wieder so ne nicht fisch nicht fleisch saison. die spieler werden wieder ein jahr älter ohne das es echte aufstiegschancen gibt. so langsam muss ich mich entscheiden. volles risiko oder doch lieber in die dritte runtergehen und 2 saisons komplett neu aufbauen und kohle scheffeln.wobei mein junger core langsam breiter wird, immerhin den frontcourt schon fast fertig trainiert(nur noch feinheiten nötig),. da hätte ich dann bald für 5-6 saisons ruhe und mit xhongxiang noch nen backcourt allrounder geholt der weiter trainiert wird. bei dziubak ist geduld von nöten, aber in 2-3 saisons könnte der schon backup sf oder pg machen.vielleicht werden die oldies diese woche endlich verkauft damit geld für jungen ersatz geschaffen wird, 1,5mio werden wohl nötig sein um einen 6. trainee zu finanzieren der im ligabetrieb im backcourt eingesetzt werden kann. da drunter wirds aktuell wohl nix geben.
Ich machs inzwischen so, dass ich Spieler, wenn ich sie haben will, schon vor Gebotsende deutlich hoch treibe, um das Masseninteresse zu verringern. Nichts ist schlimmer als ein Bidwar mit 5 anderen Managern, bei denen 1-2 dann garantiert deutlich höher gehen, als eigentlich von ihnen geplant. Hätte letzt beinahe funktioniert, trotz 15x Favoriten gabs dann nur noch einen, der drüber gegangen ist. Dummerweise war ich nicht da, als der auslief, sodass halt am Ende dieses eine Gebot eins zuviel war. Werde an der Taktik td. erstmal festhalten, da mich selbst nichts mehr nervt, als Bidwars, die sich z.T. über ne halbe Stunde hinstrecken....