BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.31 > Saison 12

Saison 12

Set priority
Show messages by
This Post:
00
135763.18 in reply to 135763.13
Date: 3/31/2010 2:46:45 AM
Overall Posts Rated:
00
Also der Aufstiegsbonus ist viel zu wenig, ich schick euch gleich mal einen Link aus "unserem" Forum, da hat einer mal aufgelistet die Topverdiener und die insgesamten Kosten.
Da bin ich meilenweit abgeschlagen.
Mein nächstes Spiel hab ich da schon recht deutlich verloren...
Naja, egal.

Spielerkosten der Mannscaften insgesamt:http://i39.tinypic.com/20idid1.png
Top10 nach Gehalt: http://i41.tinypic.com/2uqyd5c.png

Last edited by Iverson22 at 3/31/2010 2:49:14 AM

This Post:
00
135763.19 in reply to 135763.18
Date: 3/31/2010 3:05:33 AM
Overall Posts Rated:
77
Sieht so aus als wenn du eine echt gute III.Liga erwischt hast!! Aber wie hier schon erwähnt wurde. Nicht gleich aufgeben. Gegen die guten Motivation sparen und gegen die Mannschaften gegen die du eine Chance hast, voll motiviert sparen.
Das gute ist, dass du nicht sehr viele Spiel gewinnen mußt, sondern nur ein die Relegation kommen mußt. Am besten mit Heimvorteil und da ist dann alles Möglich... Also Toi Toi Toi...

@Harry: Ja, habe mich auch schon über meine neue Liga geärgert. Den direkten Wiederaugstieg kann ich wohl abschminken. Aber macht ja nix. Habe dafür genug Zeit eine gute Mannschaft aufzubauen um dann in der III. direkt mithalten zu können!!

Mal sehen wie es wird...

Lg Doniceguy

This Post:
00
135763.20 in reply to 135763.19
Date: 3/31/2010 1:28:56 PM
Overall Posts Rated:
11
Ich bin 3 mal in die 3.Liga aufgestiegen und wieder direkt abgestiegen. Ich weiss leider nicht was die Geheimnis ist um in die 3. Liga mithalten zu können. Movtivation und Abwehr sind sehr richtig, aber dann......

Was ich in unsere Liga intersant finde, ist das die Blaue Gruppe spiegelt ehe die 4.Liga insgesamt, 2 gute Manschaften und die andere 6 kämpfen nur um die Playoffs zu erreichen. Aber in die Rote Gruppen sind 4 oder 5 Mannschaften, die wahrscheinlich in jeden andere 4.Liga die Meisterschaft gewinnen konnten.

This Post:
00
135763.21 in reply to 135763.20
Date: 4/1/2010 3:37:15 PM
Overall Posts Rated:
11
Wooowww, da habe ich jetzt im Pokal gegen einen guten dritt Ligisten gewonnen, dann bekomme ich im nächsten Spiel wieder einen aus der dritten Liga. 8(

This Post:
00
135763.22 in reply to 135763.21
Date: 4/3/2010 4:05:53 AM
Koenigsclass
III.12
Overall Posts Rated:
4545
Tjo, bei uns hats fast die gesamte blaue Gruppe aus dem Pokal gewemst! Gutes Spiel bei dir! Die ersten 6 aus der roten Gruppe haben ja echt mal nen super Team, aber auch super-teuer! Wie schafft ihr das finanziell? Ich mein, mein teuerster Spieler liegt bei unter20k, ich hab nur die starting-5 gut, der rest ist murks, und ihr haltet euch auch eine gute/teure Bank...
Naja, ich freu mich heute abend auf ein cilliges Spiel, die kleine Finanzspritze, die ich, denke ich, am kommenden Donnerstag gegen den Bot wieder erhalten könnte, und bin mal gespannt auf den Ausgang des Spitzenspiels heute abend zwischen BLA und FLY!

Lg Daniel

This Post:
00
135763.23 in reply to 135763.22
Date: 4/3/2010 8:32:40 AM
Overall Posts Rated:
11

Tjo, bei uns hats fast die gesamte blaue Gruppe aus dem Pokal gewemst! Gutes Spiel bei dir! Die ersten 6 aus der roten Gruppe haben ja echt mal nen super Team, aber auch super-teuer! Wie schafft ihr das finanziell? Ich mein, mein teuerster Spieler liegt bei unter20k, ich hab nur die starting-5 gut, der rest ist murks, und ihr haltet euch auch eine gute/teure Bank...

Ich gehe eigentlich jede Woche mit einem Plus auf dem Konto. Vielleicht solltest du mal die Eintrittspreise erhöhen.
Beim Personal natürlich auch darauf achten, dass die nicht zu teuer sind.

Naja, ich freu mich heute abend auf ein cilliges Spiel, die kleine Finanzspritze, die ich, denke ich, am kommenden Donnerstag gegen den Bot wieder erhalten könnte, und bin mal gespannt auf den Ausgang des Spitzenspiels heute abend zwischen BLA und FLY!

Lg Daniel

Na das wird ein klares Spiel für die Kangaroos werden. Bei diesem Kader !!

Der nächste Sieg kommt................

Gruss HARRY

From: Holzner

This Post:
00
135763.24 in reply to 135763.9
Date: 4/3/2010 1:01:52 PM
Overall Posts Rated:
22
Danke für das Angebot das nehme ich doch gleich mal wahr.

Was wäre denn für einen Neueinsteiger zu Beginn das sinnvollste Training

This Post:
00
135763.25 in reply to 135763.24
Date: 4/3/2010 3:40:29 PM
Overall Posts Rated:
11
Schwer zu sagen. Es hat mir ca. 3 Seasonen gedauert vor Ich wusste was ich treibe und ich vermute ich weis immer noch nicht ganz genau was ich mach. Aber du kanns mit Mannschaft rebounding und sprungwurf anfangen, das kann nicht wehtun.

This Post:
00
135763.26 in reply to 135763.24
Date: 4/4/2010 3:27:03 PM
Erichshagen Eagles
II.3
Overall Posts Rated:
1818
Hallo Holzner,

ich kann dir als anderer quasi Neuling leider auch nicht alzu viele Tips geben aber ich geb dir mal weiter was ich so von meinem Mentor an Ratschlägen bekommen habe.

Pick dir als erstes die Position die du trainieren möchtest am besten nimmst du eine Position in der du ein paar Junge ganz gut talentierte Spieler hast (star reicht schon für den anfang).
Bei mir war das am anfang die SG Position weil ich da einen jungen dt Spieler hatte. Dazu hab ich noch die anderen Guards trainiert also Training einstellung PG/SG. und da machst am Anfang am besten Sprungwurf oder Aussenangriff. Das behälst du über ein paar wochen bei. Achte darauf das möglichst viele Spieler in den drei Spielen auf 48+ stehen in der Spielzeit weil die das volle Training abkriegen. also solltest du jedes Spiel auf PG und SG einen anderen Spieler starten lassen. Dann kannst du in einer Woche 6 Spieler voll trainieren lassen, du kannst natürlich auch mit Wechseln spielen aber dann kommste nicht auf die 48+ für 6 Spieler. Wenn du zufrieden bist mit dem Fortschritt trainier andere Skills aber bleib fürs erste bei der Pos die fu gepicked hast.
Am ende der Saison solltest du dich von einem Teil der leute trennen und sie für gutes geld verscheuern. 2-3 kannste behalten. Dann machst du das gleiche für die anderen Pos. bei mir sind gerade C und PF dran weil ich unheimlich mies unter den brettern war hab ich mir zu beginn der saison 1 PF gedrafted und 3 center gekauft. die trainier ich jetzt hoch und am ende werd ich wohl 2 center verscheuern aber mein team hat sich jetzt schon enorm verbessert im vergleich zur letzen saison. werde zwar wahrscheinlich nur um 5-8 mitspielen aber darüber must du dir klar sein das du wahrscheinlich die ersten beiden Saisons nur auf die mütze bekommst. Ich rechne mit einem Endergebnis von 6:18 Spielen in dieser Saison will aber nächste saison die 4 Grossen teams in der blauen gruppe ein bisserl ärgern :)

This Post:
00
135763.27 in reply to 135763.26
Date: 4/5/2010 3:45:56 AM
Overall Posts Rated:
11
Sehr gut erklärt, da hast du einen guten Mentor erwischt. Dann können wir ja mit einem Manager rechnen, der auch etwas länger im Spiel bleibt.

Nur weiter so.........

This Post:
00
135763.28 in reply to 135763.27
Date: 4/5/2010 5:46:11 AM
Overall Posts Rated:
22
Wunderbar besten dank für diese ausführlichen Informationen, bin ja schon total begeistert das ich zu Beginn wirklich Training für PG und SG mit Sprungwurf eingestellt hatte. Das man noch 4 weitere Spieler trainieren kann ist eine super Info da werde ich mir gleich noch Nachwuchs besorgen.
Dann gibt es halt die ersten Saisons auf die Mütze, aber aller Anfang ist bekanntlich schwer.
Besten dank nochmals

Gruß Holzner

Advertisement