Weiß ja nicht ob dus wusstest aber an der Sonne waren wir unter meiner Regie schon.Da hat ich naemlich s Ruder von einem übernommen der ähnlich peinlich seine Amtsperiode über die Runden gebracht hat wie meiner Einer die Zweite.Mit dem Unterschied das er schon nach einer Saison kein Elan mehr verspührte auch nur n Zentimeter in die U zu investieren.Übrigens für alle Historiker,ähnlich verlief es bei seinem Vorgaenger.Große Reden,große Ambitionen,große Niederlagen,große Lustlosigkeit,großes Nichts.Und jetzt kommst du.:-)
Dann darf man dich beglückwünschen: Du bist nicht der einzige. Im Ernst, die vor dir kann ich nicht einschätzen, aber wenn du selber sagst sie wären nicht die besten gewesen, warum vergleichst du dich dann mit ihnen??? Ist es nicht selber dein Anspruch besser zu sein als deine Vorgänger? Und du gibst selber zu "ähnlich peinlich" gespielt zu haben ;)
Mein Ziel ist nicht dich schlecht zu machen, das steht mir auch gar nicht zu. Mein Ziel ist lediglich andere Manager zu bitten mit beiden Augen zu gucken bevor man wählt. (Dazu: Meine Stimme hattest du auch ;) Aber nur weil ich auch nur mit einem Auge geguckt habe!)