Bist heut ausn Bettchen geplumst? Warum willstn mir die Kornblume so aufs Auge drücken?
Puhhh, na dann mal für dich.
Uhl,Fagot,Prame,Krassnitzer,Dachsbau (absteigend nach persönlicher Stärkeeinschätzung ).5 Spieler die icke für viel stärker in der Offensive und im allgemeinen halte als dein Wunschspieler.Reicht dir nicht ?
Wenn mir mal gegen ganz dicke Fische spielen sollten und i find Gefallen darin mich mal nach dem Gegner zu richten find i dein Mann auch zu schlecht. Da ist Deutsche als Alternative besser und vielleicht noch Hartenbums ( den i vielleicht noch nachnominiere ). Rebound ist mir persönlich wichtiger als IS 18. Stört dich ?
Ob HD 3 oder 6,ob OD 2 oder 4,ob Range 5 oder 3 oder oder oder...solange die Skills im Sumpfregionen rumdümpeln machen sie meiner Meinung nach "keinen" Unterschied. Schlägt dir auf den Magen ?
Aber such nur weiter nach Nadeln..findest bestimmt noch paar :-)))
btw: die Hälfte von deiner Statistik ist falsch..bist zu lange bei Crazy in die Schule gegangen wenns ums anpinkeln anderer geht (Bsp Kornblume HD:7 Deutsche HD:3 macht ? / Pass K 5 / Pass D 3 ...... )
btw2: hab noch ein für dich..kalt serviert..Deutsches Saisonratings sind besser..gut die BBs haben keine Ahnung und die Engine ebenso und die Liga in Estland ist der deutschen überlegen, das weiß keiner besser als du, bist ja auch schon zum dritten mal dabei dich in die 2te Liga zu tanken..
Last edited by WillFreeman at 8/9/2011 6:21:18 AM