BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21] - EM

[U21] - EM

Set priority
Show messages by
This Post:
00
203049.18 in reply to 203049.17
Date: 12/19/2011 3:21:59 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82848284
Second Team:
Korean S. Fighters
Na, das ist doch schonmal ein schönes Ergebnis heute. Quali für die nächste Runde und Gruppensieg sind uns eigentlich nicht mehr zu nehmen. Und dann geht's in der nächsten Runde vielleicht schon gegen den Altmeister und Wahlschweizer Acajou :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
203049.19 in reply to 203049.14
Date: 12/19/2011 3:38:54 PM
Overall Posts Rated:
157157
Schön, dass wenigstens einer mit der Entwicklung von Olof zufrieden ist... aber wenn ich dass mit Jägermeister vergleiche...zum Glück ist der auch deutsch :D

Message deleted
This Post:
00
203049.21 in reply to 203049.19
Date: 12/20/2011 4:05:55 AM
Overall Posts Rated:
14871487
Wenn ich mir deine jungen so anschaue drängt sich mir unwillkürlich die Frage auf, ob man die Fähigkeitn "Foul" vielleicht auch trainieren kann?! Die ganzen Halbstarken in deiner Truppe geben einen hübschen Schlägertrupp ab. ;)

This Post:
00
203049.22 in reply to 203049.21
Date: 12/20/2011 4:41:32 AM
Overall Posts Rated:
381381
da werden also diese "aggressive leader" gezüchtet, von denen man soviel hört!

This Post:
00
203049.23 in reply to 203049.21
Date: 12/20/2011 5:30:11 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82848284
Second Team:
Korean S. Fighters
Wenn ich mir deine jungen so anschaue drängt sich mir unwillkürlich die Frage auf, ob man die Fähigkeitn "Foul" vielleicht auch trainieren kann?! Die ganzen Halbstarken in deiner Truppe geben einen hübschen Schlägertrupp ab. ;)


mit crosstraining bestimmt. und wenn man ne ausgeglichene/ starke bank hat, ist das foul-gen gar nicht mal so übel-dadurch werden ja auch mehr fouls gezogen und bei guten fw-schützen im
team kann man so das ganze zu seinem vorteil
gestalten :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
203049.24 in reply to 203049.23
Date: 12/20/2011 7:17:24 AM
Overall Posts Rated:
14871487
Teuflischer Plan!

This Post:
00
203049.25 in reply to 203049.24
Date: 12/23/2011 12:04:22 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82848284
Second Team:
Korean S. Fighters
7. Spiel gegen Serbien

Zum Abschluss der Vorrunde geht es gegen den mit sicherheit schwersten Gegner. Serbien ist die Nummer 21 der Welt und hat auch einen ausgeglichen starken Kader. Schon allein deshalb ist Respekt angesagt. Aber noch viel wichtiger - und deshalb wird es wahrscheinlich am Montag die erste Niederlage bei der EM setzen - müssen die Serben gegen uns gewinnen um in der nächsten Runde dabei zu sein. Wir hingegen dürfen uns ziemlich sicher sein, dass wir weiterkommen, sollten die Niederlande nicht überraschenderweise mit über 100 Punkten Differenz gewinnen. Der serbische Coach hat mich auch schon kontaktiert und gefragt, ob ich nicht nur die Ersatzleute gegen ihn aufstellen möchte, da es uns ja auch mehr bringen würde, wenn Serbien weiterkommt und nicht die Niederlande. Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt auf diese Anfrage reagieren werde, aber den Wettbewerb werde ich bestimmt nicht verzerren. Ich denke also, dass die Serben CT gegen uns spielen werden, da ich nicht abschenken werde. Ohne Chancen sind wir dann im Spiel zwar trotzdem nicht, aber ich schätze, dass es schwierig wird, zu gewinnen. Wir dürfen gespannt sein. Und natürlich freuen wir uns alle schon auf die nächste Runde, in der wir vielleicht den allseits bekannten Acajou mit seinen Schweizern treffen werden.

Neuigkeiten aus dem Kader

PG:

Nils Waldinger hat ein wenig mit den Centern trainiert und kann jetzt auch den ein oder anderen unter dem Korb stören.


SG:

Ralph-Lothar Düsseldorf hat in der letzten Woche viele Körbe im Training geworfen und will seine neue Treffsicherheit am Montag gleich unter Beweis stellen.

Eggert Sacht ist mal wieder in Topform und wird wie immer einer der Leistungträger am Montag sein.

SF:

Stephan Hauser hat zwar an seiner Kondition gearbeitet, aber da seine Freiwurfkünste es deutlich nötiger gehabt hätten, trainiert zu werden und aufgrund der nicht so überragenden Form wird er es schwer haben, am Montag zu spielen.

Sönke Skopnik hat auch an seinem Wurf gearbeitet und kann jetzt auch unter dem Korb den ein oder anderen Center ins Schwitzen bringen - erst recht in seiner ausgezeichneten Verfassung.

Lukas Grosse hat sich etwas berappelt und dürfte am Montag wieder ins Team zurückkehren. Inzwischen kann er jedenfalls besser verteidigen und wird demnächst dann hoffentlich an seinem Wurf unter dem Korb arbeiten.

Michael Ledeburg befindet sich wie schon letzte Woche in Topform und wird daher wieder die ein oder andere wichtige Minute spielen.

PF:

Söncke Thiereck trainiert immer noch ganz entspannt, dürfte aber demnächst auch mal wieder ein Schippe drauflegen. Die Form ist allerdings ansprechend und er wird sicherlich wieder ein solides Spiel abliefern - wie schon so oft!

Peer Dieckhoff hat mit den großen Jungs im Team ein wenig an seinen Shot-Blocking-Qualitäten gearbeitet und ist wie fast immer in toller Verfassung. Sehr schön!

C:

Marcel Staib hat eine anstrengende Pokalwoche hinter sich und ist daher nicht in absoluter Topform. Aber trotz allem wird er wieder solide Minuten spielen.

Edward Grad befindet sich in guter Verfassung - aber wie bei so vielen anderen auch hat er das Training letzte Woche etwas schleifen lassen. Hoffentlich nächste Woche nicht!

Torsten Sternfeld ist hochmotiviert und wird das Spiel auf keinen Fall kampflos verloren geben. Weiter so!

Felix Kegele ist auch in solider Verfassung und wird bestimmt den ein oder anderen Serben am Montag ärgern.

Der Praktikant Olof Voelk hat inzwischen so viel Ups bekommen, dass ich gar nicht mehr mit dem Zählen hinterherkomme. Bei dem Trainingstempo ist er wahrscheinlich mit 21 schon in der A-Nationalmannschaft ...

Allen ein entspanntes Weihnachtsfest und - sollte kein Bericht mehr von mir vorher kommen - einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
203049.26 in reply to 203049.25
Date: 12/23/2011 6:45:15 PM
Overall Posts Rated:
10201020
Auch Dir entspannte Weihnachten! Wieder mal ein schöner Bericht! Weiter so! ;)

From: Duck

This Post:
00
203049.27 in reply to 203049.26
Date: 12/26/2011 1:54:21 PM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1071910719
Alles richtig gemacht!
Trotz TIE gegen CT hätte es fast zum Sieg gereicht, und wir sind trotzdem Erster :-))

Kroatien hat Israel im letzten Moment noch rausgekickt. Und in Gruppe B ist es noch immer richtig spannend...

This Post:
00
203049.28 in reply to 203049.27
Date: 12/26/2011 5:30:44 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82848284
Second Team:
Korean S. Fighters
Alles richtig gemacht!
Trotz TIE gegen CT hätte es fast zum Sieg gereicht, und wir sind trotzdem Erster :-))

Kroatien hat Israel im letzten Moment noch rausgekickt. Und in Gruppe B ist es noch immer richtig spannend...


Joa, also das wird 'ne interessante Zwischennrunde. Mit der Niederlage heute hatte ich ja gerechnet, aber da uns der Gruppensieg so gut wie nicht mehr zu nehmen war, kann man da auch drüber hinwegsehen. Zudem unsere Jungs auch insgesamt 'ne schicke Leistung gebracht haben.

Die Türkei hat's leider verpasst, die Spanier rauszukegeln - aber dann wir das eben irgendwann anders :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
Advertisement