Hi Carsten,
ich finds gut, dass du so schreibst, wie du schreibst, mir gefällt dass. Wenns jemandem nicht gefällt, dann mag er ehrliche Kommentare nicht!
Brauchst dich auch nicht entschuldigen, sowas kann natürlich passieren.
Ich hab ihn mir erst vorgestern nochmal angesehen, und die 49ers haben sich selber die Chance genommen, und es gab auch nur eine wohl falsche Entscheidung (der nicht gegebene Holding-Call beim 3rd&Goal 2 Minuten vor Ende) und ich möchte in der Situation kein Schiedsrichter sein, ihm bleibt also maximal eine geringe Mitschuld.
Aber hätten die 49ers vor allem defensiv so gut gespielt, wie in der 2.Hälfte, dann wäre das Spiel in ihrer Hand gewesen.
Aber wer seine Chancen nicht nutzt hat selber schuld!
Die NBA regt mich geradeb auch recht auf, denn ein maximal gut passender Shooting Guard wie Kyrie Irving ist All-Star, und ein defensives Monster wie z.B. Josh Smith wird mal wieder übergangen...
Aber das ist eh eine grauenvolle Entwicklung der Liga, Point Guards punkten mehr, als dass sie das Spiel aufbauen und Assists liefern. Brandon Jennings, Russell Westbrook und Kyrie Irving sind dafür Paradebeispiele. Und solche pure Ponit-Guards, wie z.B. Steve Nash, oder Chris Paul sterben aus!
Schade aber wahr, so ändern sich die Zeiten, aber ich hoffe, dass Kendall Marshall (13.Pick des letzten Drafts durch die Suns) weiter so spielt wie in seiner College-Zeit, sofern er denn die Spielzeit bekommt.
MfG,
Phil