BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.8 > Alles mögliche

Alles mögliche

Set priority
Show messages by
This Post:
00
229187.18 in reply to 229187.17
Date: 2/24/2013 12:49:05 AM
Overall Posts Rated:
102102
Moin Phil,

das freut mich für Dich ! :)

Noch setzt sich die gute Serie der Mavs ja fort.....mal sehen ob es doch noch klappt.

Ich wollte mit dem SB auch nicht in D(einer) Wunde bohren......war mir nicht mehr völlig sicher wer mir erzählt hatte dass er 49er durch und durch ist.....ich rede oder schreibe manchmal drauf los, ohne zuvor nachzudenken - was aber auch ganz gut ist (denke ich), weil ich so auch niemandem in den Hintern kriechen kann oder Mitleid heucheln muss !?
Trotzdem tut es mir natürlich leid für Dich.....ich leide auch mit den Caps oder meinen anderen Favoriten mit, gerade bei einer verpassten Titelchance !

Es zeichnet Dich wirklich aus dass Du trotz der Enttäuschung von einem verdienten Erfolg der Ravens sprichst und die Schuld nicht auf irgendwelche Umstände oder die Referees schiebst - man merkt dass Du selbst ein Vollblutsportler bist !!!

MfG,

Carsten

This Post:
00
229187.19 in reply to 229187.18
Date: 2/25/2013 9:37:55 AM
Overall Posts Rated:
44
Hi Carsten,

ich finds gut, dass du so schreibst, wie du schreibst, mir gefällt dass. Wenns jemandem nicht gefällt, dann mag er ehrliche Kommentare nicht!

Brauchst dich auch nicht entschuldigen, sowas kann natürlich passieren.

Ich hab ihn mir erst vorgestern nochmal angesehen, und die 49ers haben sich selber die Chance genommen, und es gab auch nur eine wohl falsche Entscheidung (der nicht gegebene Holding-Call beim 3rd&Goal 2 Minuten vor Ende) und ich möchte in der Situation kein Schiedsrichter sein, ihm bleibt also maximal eine geringe Mitschuld.

Aber hätten die 49ers vor allem defensiv so gut gespielt, wie in der 2.Hälfte, dann wäre das Spiel in ihrer Hand gewesen.
Aber wer seine Chancen nicht nutzt hat selber schuld!

Die NBA regt mich geradeb auch recht auf, denn ein maximal gut passender Shooting Guard wie Kyrie Irving ist All-Star, und ein defensives Monster wie z.B. Josh Smith wird mal wieder übergangen...
Aber das ist eh eine grauenvolle Entwicklung der Liga, Point Guards punkten mehr, als dass sie das Spiel aufbauen und Assists liefern. Brandon Jennings, Russell Westbrook und Kyrie Irving sind dafür Paradebeispiele. Und solche pure Ponit-Guards, wie z.B. Steve Nash, oder Chris Paul sterben aus!

Schade aber wahr, so ändern sich die Zeiten, aber ich hoffe, dass Kendall Marshall (13.Pick des letzten Drafts durch die Suns) weiter so spielt wie in seiner College-Zeit, sofern er denn die Spielzeit bekommt.

MfG,

Phil

This Post:
00
229187.20 in reply to 229187.19
Date: 3/8/2013 1:25:02 PM
Overall Posts Rated:
102102
Hi Phil,

vielen Dank für die Blumen ! :)

Da gebe ich Dir absolut Recht......auf den Schiris herum zu hacken ist immer leicht, aber selbst diese Entscheidungen treffen zu müssen - da würden sich viele von uns in die Hose machen(mich eingeschlossen), das wäre auch nicht gerade mein Traumjob, obwohl ich auch beim TT als Zählschiedsrichter fungiere und dort nen relativ leichten Job habe......zumal es in unseren Klassen nicht um Geld geht !!!

Deine 49´ers bekommen hoffentlich bald ihre nächste Titelchance......ja,die Wahl eines MVP´s sollte nicht nur auf Punkte und/oder Popularität ausgerichtet sein - gerade eine starke Defensivarbeit muss wesentlich höher gewürdigt werden......man sag nicht umsonst dass oft die Defense ein Spiel gewinnt und ohne die Vorbereiter könnten die Werfer nicht annähernd so häufig eine gute Wurfposition bekommen und folglich nicht so viele Punkte verbuchen !

Die Mavs vergeigen aktuell so oft eine klare Führung dass ich noch immer nicht an die PO´s glauben mag/kann - mal eine Frage(vielleicht sogar eine blöde)......muss man, wenn man die Außenverteidigung verbessern möchte, Pressing trainieren (ich gehe zumindest davon aus und trainiere es daher zum ersten Mal) !??

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Saisonstart- und verlauf und freue mich auf unser Duell !!! :D

LG,Carsten

This Post:
00
229187.22 in reply to 229187.21
Date: 3/8/2013 8:19:30 PM
Overall Posts Rated:
102102
Vielen Dank,alex :)

This Post:
00
229187.24 in reply to 229187.23
Date: 3/12/2013 11:40:08 AM
Overall Posts Rated:
102102
Moin alex,

danke für den link......denke,der hat mir etwas geholfen !

MfG

This Post:
00
229187.25 in reply to 229187.20
Date: 3/13/2013 10:49:38 AM
Overall Posts Rated:
44
Hallöle Carsten,

die Rolle als Schiedsrichter hatte ich auch schon innne, aber wenns im Amateurbereich ist besteht natürlich kein so großer Druck wie bei den Profis, oder gar wie beim SuperBowl!

Wieder zur MVP-Wahl: Am Beispiel NBA ist wohl alles abzulesen: Derrick Rose war MVP mit 25 PPG und 7,7 APG, das war 2010-2011. An sich gute Punktzahlen, aber bei diesem Team nur 7,7 APG? Und jetzt nimm die heutigen Thunder, Durant ist zwar Topscorer der Liga, hat aber in letzter Zeit mehr Assists als Westbrook, welcher eigentlich ein guter PG sein könnte, im Gegensatz zu den Heat, wo LeBron ja schon fast Point Forward spielen muss, da Mario Chalmers und Norris Cole nicht im Ansatz auf hohem Niveau Bälle verteilen!

Na die Mavs werden immer stärker, aber die Konstanz muss bald kommen, denn in 2 Monaten sind die Playoffs schon da!
Aber ich bin mir nicht sicher in welche Richtung da Team geht.

Alex hat wphl schon alles gesagt bezüglich Pressing, bei mir hilfts eigentlich auch, sofern meine Outside-Defense trainiert werden soll.

Grüße

Phil

Last edited by King Headshot at 3/22/2013 5:26:32 AM

This Post:
00
229187.26 in reply to 229187.25
Date: 3/26/2013 2:51:26 PM
Overall Posts Rated:
102102
Moin Phil,

das stimmt.....bei uns gibt es höchstens mal eine kleine bis mittlere Diskussion,meistens mit einer Lösung die für beide Seiten zu akzeptieren ist.

Die Mavs sind zwar wieder in Schlagdistanz,aber ich bin trotzdem nicht allzu zuversichtlich - bei den Rockets läuft es wieder deutlich besser und die Lakers spielen auch recht konstant.....aber die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

Danke an Euch beide,für die Trainingstipps !!! :)

LG,Carsten

This Post:
00
229187.27 in reply to 229187.26
Date: 3/27/2013 4:11:34 PM
Overall Posts Rated:
44
Hallo Carsten,

also wir reden zwar (fast) immer über die Top-Seeds, und den 8.Platz, vor allem im Westen, aber wie siehts mit den Sleepern aus? Die Nuggets sind meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen, wie man unlängst im Spiel gegen die Thunder gesehen hat, obwohl ihre Defense nun mehr als fragwürdig ist, oder denkst du dass noch jemand eher übersehenen, z.B. die Grizzlies noch was reißen kann?

Und zurück in Deutschland: Alba hat den Pokal gewonnen, sie spielen zwar seit langer Zeit richtig gut, aber dieses Team sagt mir eher negativ zu, vllt. auch weil gewisse Leute dieses Vereins sich negativ über die Bamberger geäußert haben...

Lg, Phil

This Post:
00
229187.28 in reply to 229187.27
Date: 3/30/2013 3:08:33 PM
Overall Posts Rated:
102102
Hi Phil,

habe mich gerade spontan dazu entschlossen,doch in Bestbesetzung gegen Dich anzutreten und sogar -Gas geben- eingestellt....auch wenn es Nichts daran ändern wird dass Dein Team den Sieg einfahren wird - aber ich möchte wenigstens zum ersten Mal schauen,wie weit entfernt oder nahe dran ich von/an Deiner Mannschaft bin !

Ja,die Nuggets sind wohl soetwas wie ein Geheimfavorit,ebenso die Grizzlies.....auch die Warriors könnten für eine Überraschung sorgen,aber zur Titelchance dürfte es nicht reichen (aktuell läuft es bei denen ja nicht besonders und das Starpotenzial ist ebenfalls eher niedrig vorhanden)!?

Alba mag ich auch nicht,aber eben auch nicht die Bayern......Bamberg gehört ebenfalls nicht zu meinen Favos,aber das liegt eher daran dass es mal wieder etwas Abwechslung bedarf,wie ich finde (doch wenigstens sind die Bamberger nicht solch arrogante "Säcke" wie die Bayern und Alba)- und der FC Bayern wird ja schon deutscher Fußballmeister(was für mich zwar absolut verdient,aber eben trotzdem unerträglich ist) ! ;D

Werde mich jetzt einfach mal ganz ganz weit aus dem Fenster lehnen - wenn die Mavs noch in die Play-offs einziehen sollten,kommen die auch ins Conferencefinal......das dürfte dann aber wohl auch das Ende der Fahnenstange sein !?!

Ich wünsche Dir noch schöne Ostertage und freue mich auf unser Duell !!! :D

LG,Carsten

Advertisement