@ Faultier
nochmal, ich denke das es gut wäre, einen zu haben, der eine koordinierende rolle übernimmt. alles was du darstellst, läuft darauf hinaus, dass du als u21 Coach das sagen haben willst- ich würde da gerne eine Abstimmung herbeiführen- letztlich wollen wir doch alle den erfolg der nt und der u21. und in Zeiten der zweitteams, darf man schon die frage stellen, wo das projekt u21 Monster ist
. jetzt müsstest du anfangen. lass uns 5 Manager finden, und in drei Saisons kann es sehr sehr gut aussehen ;-).
@ spaceman
danke für deinen beitrag.
zunächst mal: natürlich werde ich mich auch einklinken und basisarbeit machen- aber eben nicht nur allein. Ich möchte die gewonnene Zeit dazu nutzen um Gegnerscouting, eigenes Spielerscouting und Taktikoptionen durchzuspielen. Dennoch werde ich versuchen alle Antworten zu geben, wenn mich jemand fragt und natürlich auch bei den Manager nachzufragen und zu betteln, die Spieler zu trainieren.
Natürlich kannst du gern mitmachen, ob nun als Praktikant oder gerne auch gleich voll mitberechtigt. In welcher Form auch immer, jeder ist herzlich willkommen im Team
. Ich habe das von dir als Bewerbung aufgefasst und würde dich daher schonmal ins Team aufnehmen, falls ich die Wahl gewinne
zum Thema Taktik. Nein, ich werde keine klare Grundausrichtung haben. Das hängt immer von den vorhandenen Spielern ab, vom Gegner, eben von dem Scouting was wir betrieben haben. Ich werde ganz sicher nicht ausrechenbar sein- und ich denke mit unseren Multiskillern haben wir da auch genügend Optionen.
Zu den Spielern an sich. Wenn es mal einen deutschen Guard mit Driving 20 und IS 17 geben würde- dann hätte der sehr gute Aussichten es in die NT zu schaffen, wenn die anderen Skills auch stimmen. Ich mag jedenfalls auch sehr spezielle Spieler, die auch gerade auf NT Ebene den Ausschlag geben könnten.