wem sagst du das? ich bin mit relativ viel geld nach oben gekommen, aber selbst mit verstärkungen habe ich nie wirklich einen angriff auf die bundesliga starten können und stehe mittlerweile mit einem überalterterem team und keiner kohle mehr da. aber mir fehlt auch einfach der mut mich von eigens trainierten spielern zu trennen, so lange sie noch geld bringen.
Kenne ich. Man behält sie so lange, bis sie wirklich gar nichts mehr einbringen. Und füttert sie dann so lange durch, bis sie unter 60 TSP haben, damit man sie in den Ruhestand schicken kann
Aber trotzdem: für mich war es ein super Gefühl, mit meiner fast komplett selbst trainierten Truppe in die Bundesliga aufzusteigen. Danach wusste ich dann zwar nicht mehr weiter und bis ich dann Mitte der Saison nen Plan hatte, war der Zug für den Klassenerhalt abgefahren. Deshalb verstehe ich euch gut. Gibt halt einige Manager, die sehr radikal sind und damit auch sehr erfolgreich. Aber ich (und ihr scheinbar auch, zumindest Chris) fahre da ne andere Taktik. Ich mag halt den Trainingsteil vom Spiel am meisten. Und wenn ich Spieler trainiert habe, kann ich mich selten rechtzeitig von ihnen trennen. Obwohl ich anfange, das in Utopia ein wenig zu lernen
Viel Erfolg weiterhin !
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!