vielleicht muss ich dir auch nochmal mein ausgangsposting erklären auf das du mit minus reagiert hast.
schicke truppe hast du da jetzt zusammen.
hoffe das conference finale wird nicht zu spannend. ;)
conference finale ist das spiel sieger(Palantiri - Nu Jork) - sieger(Cohr Suns - Zigezags). da sich mein posting an zigezags gerichtet hat unterstellte ich die annahme, dass zigegas mit den neuen einkäufen gegen cohrs gewinnt.
So und wen ziggi gegen Cohr Suns verliert dan hat er Minus gemacht. So einfach ist das. und das müsste er auch selber wissen da er ja letzte Saison auch schon in den Playoffs war. Und jetzt ????
wo habe ich das geschrieben?
aber du hast sicher den geheimtipp für zigezags, wie er das playoff auswärtsspiel jetzt noch vermeidet um kein minus zu machen!
ansonsten wird das minus im playoff spiel sicher geringer ausfallen als die durch siege erzielten mehreinnahmen während der gesamten saison.
"Buzzerbeater Kingdingeling of universe" <<<<<<< Du solltest anfange selbst zu denken anstatt meine Post zu übernehmen
sagt mir einer, der sich hier auf 5 mentoren ausruht und das hauptziel hat recht zu behalten :D
btw lern endlich mal die quote funktion zu benutzen... notfalls frag einen deiner mentoren. dieses dämlich kopieren ist nervig!
die stadion diskussion führe ich mit einem deiner mentoren, dann können die es dir im anschluss erklären. postings von mir kannst und willst du offensichtlich nicht verstehen.
so ich geh jetzt lecker kaiserschmarrn (passend zu deinen postings) essen :D