BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.36 > Saison 21 - Liga IV.36

Saison 21 - Liga IV.36

Set priority
Show messages by
From: Minas

This Post:
00
225085.180 in reply to 225085.179
Date: 11/4/2012 2:30:26 PM
Overall Posts Rated:
124124
Wenne den auswechseln willst. Na dan :-)

Ich dachte du wolltest mich nicht mehr anschreiben ??????????? Was los beruhigst du dich gerade :-)

Aber auf dein tipp kann ich ihn ja mal drauf ansprechen und ihm sagen das du ihn auswechseln würdest. Ach komm bin ja nicht so....................
schade....................
duck hat sich nichts vorzuwerden, es scheitert in dem fall ganz offensichtlich an dir :-D
aber du darfst ihn gerne anschreiben, sag ihm bitte schöne grüße. werde selbst mit ihm sprechen, wenn ich ihn das nächste mal im chat sehe.

die stadion diskussion ist erledigt, aber bevor du jetzt hier andere mit irgendwelche falschen ratschlägen beglückt, da schreib ich doch lieber nochmal. zigezags darf sich gerne bei mir melden, wenn er die erklärung möchte. dich will der "erfahrener Buzzerbeater Kingdingeling of Universe" nicht einfach so unaufgefordert mit seiner unwissenheit belästigen :-D

mit welchen 4 weiteren mentoren muss ich es noch aufnehmen?

From: DerKnecht

This Post:
00
225085.181 in reply to 225085.180
Date: 11/4/2012 2:45:47 PM
Overall Posts Rated:
11
na warte mache ich jetzt sofort. Wenne dich unbedingt lächelich machen willst. Schreibe gerne auch wenne willst aber nur so. Ich habe es bereits getan

This Post:
00
225085.182 in reply to 225085.180
Date: 11/4/2012 3:03:22 PM
Overall Posts Rated:
11
Erstens ist das keiner meiner Mentorten :-). die Stadion diskussion ist für mich nicht erledigt. Erst dan wen ich dir gezeigt habe das es stimmt was ich hier schreibe. Schau mal hier rein post aus der Anleitung :-)

"Für die erste und zweite Playoffrunde, die jeweils in einem Spiel entschieden wird, spielt jener Verein zuhause, der in der vergangenen Saison mehr Spiele gewonnen hat."

"Die Einnahmen aus den Playoff- und Relegationsspielen werden aufgeteilt, und zwar zu 2/3 zugunsten des Heimteams und zu 1/3 zugunsten der Auswärtsmannschaft."

So und wen ziggi gegen Cohr Suns verliert dan hat er Minus gemacht. So einfach ist das. und das müsste er auch selber wissen da er ja letzte Saison auch schon in den Playoffs war. Und jetzt ????

"Buzzerbeater Kingdingeling of universe" <<<<<<< Du solltest anfange selbst zu denken anstatt meine Post zu übernehmen

Last edited by DerKnecht at 11/4/2012 3:04:53 PM

This Post:
00
225085.183 in reply to 225085.182
Date: 11/4/2012 3:14:37 PM
Overall Posts Rated:
11
Ich mache mir mal zwischenzeitlich was zu essen Chilli con carne war nicht genug. Was solls jetzt sein ??? Vieleicht nen schönen Salat. Icebergsalat, Paprika, Tomaten, Mais, Gurken. Wünsch mir guten Hunger

Last edited by DerKnecht at 11/4/2012 3:14:49 PM

This Post:
00
225085.184 in reply to 225085.182
Date: 11/4/2012 3:17:00 PM
Overall Posts Rated:
124124
vielleicht muss ich dir auch nochmal mein ausgangsposting erklären auf das du mit minus reagiert hast.
schicke truppe hast du da jetzt zusammen.
hoffe das conference finale wird nicht zu spannend. ;)
conference finale ist das spiel sieger(Palantiri - Nu Jork) - sieger(Cohr Suns - Zigezags). da sich mein posting an zigezags gerichtet hat unterstellte ich die annahme, dass zigegas mit den neuen einkäufen gegen cohrs gewinnt.

So und wen ziggi gegen Cohr Suns verliert dan hat er Minus gemacht. So einfach ist das. und das müsste er auch selber wissen da er ja letzte Saison auch schon in den Playoffs war. Und jetzt ????
wo habe ich das geschrieben?
aber du hast sicher den geheimtipp für zigezags, wie er das playoff auswärtsspiel jetzt noch vermeidet um kein minus zu machen!
ansonsten wird das minus im playoff spiel sicher geringer ausfallen als die durch siege erzielten mehreinnahmen während der gesamten saison.

"Buzzerbeater Kingdingeling of universe" <<<<<<< Du solltest anfange selbst zu denken anstatt meine Post zu übernehmen
sagt mir einer, der sich hier auf 5 mentoren ausruht und das hauptziel hat recht zu behalten :D

btw lern endlich mal die quote funktion zu benutzen... notfalls frag einen deiner mentoren. dieses dämlich kopieren ist nervig!

die stadion diskussion führe ich mit einem deiner mentoren, dann können die es dir im anschluss erklären. postings von mir kannst und willst du offensichtlich nicht verstehen.

so ich geh jetzt lecker kaiserschmarrn (passend zu deinen postings) essen :D

This Post:
00
225085.185 in reply to 225085.184
Date: 11/4/2012 3:34:02 PM
Overall Posts Rated:
11
>conference finale ist das spiel sieger(Palantiri - Nu Jork) - sieger(Cohr Suns - Zigezags). da sich mein posting an zigezags gerichtet hat unterstellte ich die annahme, dass zigegas mit den neuen einkäufen gegen cohrs gewinnt.

Ach, jetzt kommen die ausreden ???? Ob er gewinnt oder nicht liegt noch in den Sternen. Wer weiß das schon. Aber ich hoffe für Ihn das es nicht so ist.

>
ooooooooohhhhhhhhhhhhh hilfe! MINUS und MINAS in einem spiel!
hoffe das haben dir 0 von 5 mentoren gesagt!

Was war das ?????

Und nur mal so. Das 2te Spiel wird auch für ihn Auswärts sein aber in der gleichen Woche. D.H er hat dan immernoch nur 2/3 der Einnahmen einer ganzen Woche. Man bezahlt nur in der Woche Spielergehälter in der man auch Pflichtspiele hat.

>sagt mir einer, der sich hier auf 5 mentoren ausruht und das hauptziel hat recht zu behalten :D

ja haste da ein problem mit oder was. Ich lass mich doch nicht als "Falscher Berater darstellen". Ich habe aus gutem grund 5 mentoren. Den wen ich sagen wir dich alleine hätte dan könnt ichs mir ausmalen was dabei rauskommen würde.

>dieses dämlich kopieren ist nervig!

Ist mir scheiß egal obs für dich nervig ist. Dan lese es nicht

>die stadion diskussion führe ich mit einem deiner mentoren, dann können die es dir im anschluss erklären. postings von mir kannst und willst du offensichtlich nicht verstehen.

so ich geh jetzt lecker kaiserschmarrn (passend zu deinen postings) essen :D

Nochmal das ist keiner Mentoren von mir. Ich wusste es das es jemand ist den du kennst :-). Und jetzt rate mal woher ?????????????????????

Darum habe ich auch gerade ihn angeschrieben. Na. dämerts ???

> kaiserschmarrn

Naja, da kann ich auch Pfannekuchen machen. Mit ordentlich Puderzucker oder Marmelade

This Post:
00
225085.186 in reply to 225085.185
Date: 11/4/2012 3:41:27 PM
Overall Posts Rated:
11
Und nur mal so mit dieser Stadion Geschichte (Ausbau). Hat mit Duck nichts zu tun. Ich hatte ihn lediglich angeschrieben weil du ihn (unwissend wer er ist) ausswechseln wolltest. Mehr nicht. Also wen du schon jemanden fragen willst dan einen echten mentor von mir und nicht Duck

WEIL WIE GESAGT ZUM DRITTEN MAL DAS IST NICHT MEIN MENTOR. DEN HABE ICH ANGESCHRIEBEN UM DICH AUSZUTRICKSEN :-)

This Post:
00
225085.187 in reply to 225085.185
Date: 11/4/2012 3:52:48 PM
Overall Posts Rated:
124124
>conference finale ist das spiel sieger(Palantiri - Nu Jork) - sieger(Cohr Suns - Zigezags). da sich mein posting an zigezags gerichtet hat unterstellte ich die annahme, dass zigegas mit den neuen einkäufen gegen cohrs gewinnt.

Ach, jetzt kommen die ausreden ???? Ob er gewinnt oder nicht liegt noch in den Sternen. Wer weiß das schon. Aber ich hoffe für Ihn das es nicht so ist.
meine ausreden *lach*
weil du meine postings nicht verstehts... oder gabs in deiner welt schon das 1. spiele palantiri gegen zigezags weil die cohrs noch an mir vorbeiziehen? zigezags wird es wohl nicht schaffen 4. zu werden
hier steht doch ganz klar
hoffe das conference finale wird nicht zu spannend. ;)
aber du willst das sicher mit mir diskutieren, bis ich einsehe, dass du recht hast :D

ooooooooohhhhhhhhhhhhh hilfe! MINUS und MINAS in einem spiel!
hoffe das haben dir 0 von 5 mentoren gesagt!

Was war das ?????

Und nur mal so. Das 2te Spiel wird auch für ihn Auswärts sein aber in der gleichen Woche. D.H er hat dan immernoch nur 2/3 der Einnahmen einer ganzen Woche. Man bezahlt nur in der Woche Spielergehälter in der man auch Pflichtspiele hat.

ja und die spielergehälter zahlt er so oder so, denn die Conference semi-finals und conference finals sind in einer woche oder willst du das jetzt auch noch wegdiskutieren?
außerdem sind z.b. 1/3 meiner stadion einnahmen immernoch >60.000.
aber du willst ihm wahrscheinlich mitteilen, dass er den fehler gemacht hatte 3 oder 4. zu werden. er hätte besser die saison über viele spiele verloren, damit er nur 5 wird. er wird wohl kaum absichtlich nicht 2. geworden sein ;)

sagt mir einer, der sich hier auf 5 mentoren ausruht und das hauptziel hat recht zu behalten :D
ja haste da ein problem mit oder was. Ich lass mich doch nicht als "Falscher Berater darstellen". Ich habe aus gutem grund 5 mentoren. Den wen ich sagen wir dich alleine hätte dan könnt ichs mir ausmalen was dabei rauskommen würde.
ich hoffe du berätst keinen und bist damit auch kein "falscher berater". du wirst höchstens falsch beraten oder verstehst die berater falsch, aber bevor du da irgendwas einsiehst musst hier noch viele speisepläne posten :D

was hast duck den jetzt antwortet?

This Post:
00
225085.188 in reply to 225085.186
Date: 11/4/2012 3:57:30 PM
Overall Posts Rated:
124124
Und nur mal so mit dieser Stadion Geschichte (Ausbau). Hat mit Duck nichts zu tun. Ich hatte ihn lediglich angeschrieben weil du ihn (unwissend wer er ist) ausswechseln wolltest. Mehr nicht. Also wen du schon jemanden fragen willst dan einen echten mentor von mir und nicht Duck

WEIL WIE GESAGT ZUM DRITTEN MAL DAS IST NICHT MEIN MENTOR. DEN HABE ICH ANGESCHRIEBEN UM DICH AUSZUTRICKSEN :-)

dann sag mir halt die namen deiner mentoren, damit ich mit denen schreiben kann :D
aber ich bin beruhig, dass duck nicht zu deinen stadion helfern gehört :)

duck kann doch nix dafür, dass du nicht conference final lesen und verstehen kannst.
außerdem habe ich weiter oben auf das zitat von duck geschrieben, dass ihn keine schuld trifft, sondern die schuld einzig und allein bei dir zu suchen ist.
duck hat sich nichts vorzuwerden, es scheitert in dem fall ganz offensichtlich an dir :-D

This Post:
00
225085.189 in reply to 225085.187
Date: 11/4/2012 4:13:10 PM
Overall Posts Rated:
11
>ja und die spielergehälter zahlt er so oder so, denn die Conference semi-finals und conference finals sind in einer woche oder willst du das jetzt auch noch wegdiskutieren?

Sag mal liest du schon wieder nicht ? Mein Post war doch: Das die Spielergehälter in der Woche ausgezahlt werden die auch Pflichtspiele beeinhalten. D.H Cohr Suns muss er besiegen damit er wenigstens noch das Spiel gegen dich bekommt. Und auch dan hat er nur 2/3 an Einnahmen in der Woche. DAS IST SO AUCH WEN DIR DAS NICHT GEFÄLLT !!!!!!!

HINZUKOMMT, DAS ICH SAGTE DAS ICH HOFFE DAS ER ES SCHAFFT. *LACH*

Du brauchst anscheinend ne Brille.

>aber du willst ihm wahrscheinlich mitteilen, dass er den fehler gemacht hatte 3 oder 4. zu werden. er hätte besser die saison über viele spiele verloren, damit er nur 5 wird. er wird wohl kaum absichtlich nicht 2. geworden sein ;)

Jetzt hör mal zu. Wie soll er jetzt noch 5 geschweige 4ter werden. Wobei 4ter auch schlecht ist wenns um die Kohle geht. Das mit der Geschichte das 5ter da besser ist anhand der Kohle is auch besser. Einreden will ich ihm garnichts weil es mir nichts bringt. Das müsstest du mir mal genauer erklären. Ich will und werde nächste Saison nicht aufsteigen.

Er hat höchstens den Fehler gemacht die Spieler vor den Playoffs zu holen weil die Spielergehälter gestiegen sind. D.H auch mit den Siegen wäre er dort reingekommen. Und ohne die Spieler auch weniger Minas ähhhmmmm sorry Minus gemacht. Dan hätte er sich die Spieler nach den Playoffs holen müssen. Den er wird die Playoffs nicht gewinnen weil er an dir vorbei muss. Im groben und ganzen hat er nichts falsch gemacht ausser die Spieler zu früh geholt

>ich hoffe du berätst keinen und bist damit auch kein "falscher berater". du wirst höchstens falsch beraten oder verstehst die berater falsch, aber bevor du da irgendwas einsiehst musst hier noch viele speisepläne posten :D

Deinen mist den du hier von dir gibts ist mal wieder lächerlich. Ich habe hier nichts gepostet was nicht stimmt. Du bist höchstens bisschen angekratzt da du dieses mit den Speiseplänen genauso getan hast.

Und meine Gerichte sind klar besser

This Post:
00
225085.190 in reply to 225085.189
Date: 11/5/2012 4:52:43 AM
Overall Posts Rated:
11
Guten Morgen Minas,

Duck:

Ich werden z.B. 3. werden und auswärts bei den Bock Bier Boys antreten. Der ist gerade aus der BuLi abgestiegen, seine Fans sind sauer und kommen kaum in die Halle. Noch dazu hat er die Preise nicht an die II. Liga angepasst!!! Bei Vollauslastung hat er ca. 503k Einnahmen, davon 1/3 = ca. 167k. Selbst das reicht mir nicht, ins Plus zu kommen für diese Woche. Finanziell wäre es für mich also besser gewesen, Fünfter zu werden. Sportlich hingegen ist Dritter natürlich besser, und wahrscheinlich verkaufe ich dadurch nächste Saison mehr Dauerkarten.

So, was so viel heißt das es stimmt was ich schreiben. Dauerkarten ist natürlich ein anderes Thema. Mir persönlich isses egal wie ich die Halle voll bekomme. Dauerkarten bekommt man sogar mehr wen man absteigt :-) so wie ich es in den Foren gelesen habe. Bei mir gilt dies ja nach meiner Meinung eh nicht mehr den ich habe die nächste Saison mehr Erfolg, da brauche ich keine Dauerkarteninhaber.

Den: Es stimmt wen du sagst, das um so höher die Klasse der Plätze umso weniger wird dies von den Fans beeinflusst.

Aber: Um so höher die Klasse der Plätze können auch weniger rein. Und umso höher die Klasse wird auch mehr Geld bezahlt

Was heißt: Bei sinkendem Einfluss der Platzbesetzung der Klassen aber auch weniger zu besetzende Plätze bei mehr Einnahmen

Aber das muss jeder selbst entscheiden was die Dauerkartenbesitzer angeht. In Ziggis fall sieht es für mich so aus, das er sowieso mehr Dauerkarten besitzer bekommen wird. Letzte Saison ist er in der ersten Runde rausgeflogen. Was jetzt auch passieren kann oder auch nicht (Was ich ja nicht hoffe, weil er sich die teuren Spieler geholt hat und dadurch noch mehr minus machen würde aufgrund der 1/3 an Einnahmen). Deswegen denke ich er hätte sich lieber die Spieler nach den Playoffs holen sollen damit er nicht das so hohe minus bekommen wird. Den er wird nächste Saison sowieso wieder gut dabei sein. Und sogar noch besser den Cohr Suns wird höchstwahrscheinlich ein BOT und du wirst aufsteigen. Da er diese Saison sowieso nicht aufsteigt WÜRDE ICH lieber meine Karten auf nächste Saison setzen. In dem fall das er nächste Saison sowieso alles gewinnen wird kann er nach meiner Meinung sowieso auf die Dauerkartenbesitzer verzichten den ein volles Stadion wird durch die Dauerkartenbesitzer nicht voller.

Deine Annahme das ich ihm einreden will das 5ter besser ist, ist auch nicht wahr. In meinem Fall isses besser und du glaubst doch nicht ernsthaft das ich nächste Saison ne chance gegen Ziggi haben werde (Auch wens mir nicht gefällt).

Ich werde und will auch nächste Saison nicht aufsteigen. Ich werde allerhöchsten soviele Spiele gewinnen wie es maximal möglich ist. Wen ich die playoffs ereiche werde ich zusehen das ich Gegner bekomme, die letzte Saison weniger Siege hatten als ich damit ich heim Spiele und 2/3 der einnahemn bekomme. Das nächste Spiel kann dan ruhig Auswärts sein den 1/3 plus 2/3 sind ja 3/3. Was aber Arena bedingt ist mit dem Gegner der Auswärts kommt. Und ich werde vorher KEINE neuen Spieler vor den Playoffs holen da ich eh nicht aufsteige und ich auf Dauerkartenbesitzer verzichten kann da ich sowieso in der 3ten Saison die ich Spiele (wahrscheinlich) alles gewinnen werde. Mit dieser taktik werde ich von Saison zu Saison besser und habe auch mehr Dauerkartenbesitzer.

So, soviel dazu

Advertisement