Bruno macht sich das hingegen ganz einfach. Der wartet nicht darauf, dass seine Spieler verletzt werden, der kauft sich gleich Sportinvaliden :D Und wenn die dann alle wieder fit sind, verursacht er wahrscheinlich Brechreiz bei uns :)
:D
Schade, auf dem Transfermarkt kann man nach allen möglichen Dingen filtern - nur nicht nach verletzten Spielern. Das hätte mir in den letzten Tagen eine Menge Zeit erspart. :D
Das ist aber auch zur Zeit die einzig mögliche Strategie wenn man beim Spielerkauf nicht arm werden will. Für verletzte oder/und formschwache Spieler gibt es keine utopischen Preise. Und wenn man sich im Bereich der Gehaltsuntergrenze bewegt und die nächsten Wochen sowieso nichts reißen kann, dann stören die Verletzungen auch nicht groß.
Brechreiz werde ich aber diese Saison definitiv nicht bei vielen aus dieser Liga mehr auslösen. Bis die Neuerwerbungen gesund und in Form sind, gibts vielleicht noch 2-3 Spiele und die PD-Runde gegen den 6. der anderen Gruppe.
Aber gut, das Spiel gegen Hamburg könnte das erste sein, in dem ich mir wieder Mühe geben. O:) :D
Erkenntnis der letzten Tage: Verjüngung der gesamten Mannschaft + Klassenerhalt = nicht bezahlbar = nicht möglich