Die Aussage von Undertaker stinkt mir bis zum Himmel. Ich könnte schon jetzt beginnen ausländische Spieler zu trainieren, dann kannst du mal eine minderwertige Aussage über mich machen ;)
Bitte, tu es. Was du trainierst ist deine Sache. Und wenn du bei mir einen ausländischen Spieler findest, darfst du ihn gerne behalten.
Ich bin ja sehr wohl der Meinung, dass wir uns hier gegenseitig mit Respekt behandeln. Und es ist mir auch bewusst dass es sich hier nur um ein Spiel handelt. Trotzdem, wer sich aufführt wie ein 5-jähriges Kind wir von mir auch so behandelt, ganz einfach.
Und es hat auch niemand von dir verlangt, dass du die Bestenliste weiterführst, aber die bereits bestehende zu löschen finde ich einfach sehr schwach. Und wenn mich etwas stört, dann stehe ich auch dazu und sage das.
Und was du glaube ich nicht ganz verstanden hast ist, dass es mir gar nicht um die Bestenliste geht (die ist nice to have, aber ich kann auch sehr gut ohne sie leben. Und ob die Skill-Berechnung dann auch der Weisheit letzter Schluss ist, sei mal dahin gestellt. Am Ende entscheidet sowieso der NT-Coach ob er den Spieler haben will oder nicht.), sondern um die Art und Weise wie du dich hier im Forum aufführst/aufgeführt hast.
Und obs dir nun zum Himmel stinkt oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, aber dann musst du auch kein Smiley hinten an den Satz machen.
Last edited by Undertaker at 3/5/2012 3:32:57 AM