Bei profitorientierten Sklaventreibern wie dir fällt für die Spieler der Spaß am Spiel völlig über Bord. Menschen wie ich und ja ich sage bewusst Menschen und nicht Übermanager/Barbesitzer/Porsche-Fahrer/Zeitungsmongule/UNICEF-Ehrenmitglieder/politisch Geschätzte, sind es, zu denen Spieler aufschauen. Sie lieben, nein! Sie vergöttern mich! Menschlich.
Wie sagt meine Topmitarbeiterin immer: "Raus aufs Pakett, rein in den Spaß". Das umgekehrte Rein-raus-Spiel!
Jetzt erklärt sich wenigstens, warum der Daily FuF auf dem Niveau der "Bäckerblume" agiert, da wird zwischen Kreuzworträtseln und Kochrezepten auch immer gemenschelt
Als Top-Manager und Maserati-Fahrer kann ich über diese naive Sicht der Welt nur lachen. Wer zwingt einen denn dazu, aus ökonomischen Gründen Liebes-Beziehungen zu beenden? Richtig, die Spieler, dieses undankbare Pack! Da schenkst Du Ihnen bei Verletzungen beste Behandlung auf der Alm-Klinik und opferst Schweiß und Hingabe, um sie in Ihren Fähigkeiten auf dem Parkett zu verbessern. Und wie danken es Dir diese undankbaren Körbchen-Jäger? Kaum hat man es Ihnen ermöglicht, auch in Liga II "Raus aufs Parkett zu dürfen", kommen Sie plötzlich mit neuen, exorbitanten Gehaltsforderungen, statt demütig dem Management für das intensive Training zu danken
Die Hornissen gelten nicht umsonst als sympathischtes Team der Welt, dies zeigt auch der Pedder-Transfer. Pedder, ein einfacher Bursche vom Land, hatte größte Sorgen ins Ausland transferiert zu werden, obwohl selbst sein deutsch kaum ausreicht, um sich zu verständigen. Hier zeigt sich die wahre Menschlichkeit: derDoc griff tief in Schatulle, um das junge Talent vor diesem Schicksal zu bewahren. Und gleichzeitig wird dem Phillipino Sasha Malaki, der in den Wonnemonaten des Sommers erworben wurde ermöglicht, dem Grauen des Winters und der Kälte zu entkommen
Ernsthaft: Würde Malaki gerne behalten, ist schon geil, wie 19Jährige bei Einzeltraining Skill umd Skill verbessern. Und seine Innen-Skills machen ihn langfristig zum ziemlich geilen SG-Projekt (Passspiel geht ja schnell). Aber das würde in Liga II eben heißen, dass ich nur ein Spiel in der Woche mit einer echten S5 gespielt wird - und das ist weniger Spaß (und weniger Geld), als nur 1 Spiel abschenken zu müssen, wobei dieses eine Spiel ja irgendwann das Friendly wird (hoffentlich erst in ein paar Wochen
). Das sehe ich anders als die Barbaren, der Spagat zwischen Liga II und Training ist die größere Herausforderung (die auch solche "schmerzhaften" Entscheidungen fordert), fürs reine Training gibts ja Utopia.
Last edited by derDoc at 12/4/2014 1:20:09 AM