Joa. Ich war gerade auch überrascht, dass mein doch nicht übermäßig teurer Kader zu den teuersten in der Liga gehört. Ob da nun wirklich die POs bei rausspringen, müssen wir erstmal sehen. Diese Saison hatte ich ja schon zwei Verletzungen und bis mein Neuzugang in Form ist, ist die Saison ja auch fast schon zu Ende. Aber so war ja auch der Plan, dass ich zu den PDs soweit fit bin, dass ich die Liga halten kann, gleichzeitig meinen Kader etwas verjünge und überhaupt mal aus den roten Zahlen herauskomme. Das habe ich nunmehr geschafft (und arbeite wieder hart daran, neue bunte-rote-Zahlen zu schreiben^^) und wir schauen mal, was dabei herauskommt. Klassenerhalt ist nach wie vor das allerwichtigste Ziel. Alles andere ist Zugabe. Das nächste "Fernziel" ist es, in die Top 10 der ewigen Tabelle zu gelangen. Dazu benötige ich aber noch ein paar Siege ... und die kann ich ja dann auch im Zweifel in der nächsten Saison holen, wenn ich den Klassenerhalt geschafft habe
Und immerhin haben es meine beiden Scharfschützen in den 3er-Wettbewerb geschafft, wenn schon keiner meiner Jungs beim Allstargame (das in meiner ganzen BB-Zeit noch nie bei mir zu Hause in Hamburg stattgefunden hat) dabei sind
Allen 'nen schönen Wochenstart!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!