BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 29 - Time of the Blechköppe?

Saison 29 - Time of the Blechköppe?

Set priority
Show messages by
From: DailyStuff

To: nils
This Post:
11
263358.185 in reply to 263358.183
Date: 12/2/2014 5:42:56 PM
Overall Posts Rated:
202202
Ab welcher Skillsumme würde ein (Small-)Forward deiner Meinung nach unsere jetzige Liga dominieren? Dominanz bei was überhaupt? Ein Spieler, der alles.. offensiv wie defensiv, außen wie innen, gehaltstechnisch wie formmäßig, konditionell wie freiwurftechnisch, von R&G bis LP, ManToMan bis 1-3-1.. in Grund & Boden spielt?

Dafür sind die 111 tatsächlich, unabhängig von der Verteilung, weit weit entfernt von dem was es bräuchte!

Last edited by DailyStuff at 12/2/2014 5:48:02 PM

This Post:
00
263358.186 in reply to 263358.185
Date: 12/3/2014 1:07:25 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Wieso muss der SF eigentlich die Liga dominieren,spielen die anderen nicht mit?
Mein Logachev macht bei 99 Skillpunkten in 31 Minuten im Schnitt ein 14er Rating, FG 47%, 3er 30%, 8 Rbts und 14,8 Pkt., das nenn ich ne solide SF-Leistung. Dazu würde er heute beim Verkauf das Doppelte zum Einkaufspreis bringen. Ist zwar kein Seabra, aber dafür sieht er besser aus

Im Pokal ist die Zeit der leichten Gegner wirklich vorbei, mal sehen wer´s in die nächste Woche schafft.

From: nils

This Post:
00
263358.187 in reply to 263358.185
Date: 12/3/2014 8:49:45 AM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
nun,ich habe gesehen daß Burridge bei buzzer-manager gegen seine "vis-a-vis´s" nicht gut ausgesehen hat,dominieren ist nur ein Ausdruck,der vielleicht anders gewählt sein sollte,ein SF sollte halt seinem gegenüber wenigstens ebenbürtig sein.

Last edited by nils at 12/3/2014 8:53:40 AM

This Post:
00
263358.188 in reply to 263358.184
Date: 12/3/2014 8:51:41 AM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
es geht mir primär ums Training,Erfolg in der Liga und effektives Training ist nun mal in der 3-tten besser zu gestalten.Ich spiele dieses Spiel in erster Linie weil mir das Training der Spieler am meisten Spaß macht.

From: DailyStuff

To: nils
This Post:
00
263358.189 in reply to 263358.188
Date: 12/3/2014 11:33:03 AM
Overall Posts Rated:
202202
Bei der Vorliebe fürs Training sprechen wir eine Sprache, aber wie der Doktore schon angedeutet hat, die Spieler drumherum sollten eben auch passen. Das Gesamtkonzept bestimmt die Musik. Ein Logachev hätte bei mir sicherlich andere Aufgaben, folglich andere (schlechtere) Stats, bei Bruno wäre er Wasserträger hinter Seabra und hätte wahrscheinlich 15.0-15.5er Ratings.

Auch dein Schwede in x-Saisons wünscht sich zu Weihnachten 2015 fähige Mitspieler in der Offensive! :D

This Post:
00
263358.190 in reply to 263358.189
Date: 12/3/2014 1:06:15 PM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Ein Logachev hätte bei mir sicherlich andere Aufgaben, folglich andere (schlechtere) Stats...

Betreuung der Redaktionsassistentinnen?

This Post:
11
263358.191 in reply to 263358.190
Date: 12/3/2014 4:21:40 PM
Overall Posts Rated:
202202
Bei profitorientierten Sklaventreibern wie dir fällt für die Spieler der Spaß am Spiel völlig über Bord. Menschen wie ich und ja ich sage bewusst Menschen und nicht Übermanager/Barbesitzer/Porsche-Fahrer/Zeitungsmongule/UNICEF-Ehrenmitglieder/politisch Geschätzte, sind es, zu denen Spieler aufschauen. Sie lieben, nein! Sie vergöttern mich! Menschlich.

Wie sagt meine Topmitarbeiterin immer: "Raus aufs Pakett, rein in den Spaß". Das umgekehrte Rein-raus-Spiel! :D

Last edited by DailyStuff at 12/3/2014 4:23:06 PM

From: nils

This Post:
00
263358.192 in reply to 263358.189
Date: 12/3/2014 6:02:32 PM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
Drumherum wird schon irgendwann mal passen.Und der Schwede wird nicht allein gelassen=))Aber er wird besser als mein Walliser sein.
Mir ging es ja nur darum,daß ich gerne nen viel besseren SF als den jetzigen hätte,durchaus zu verstehen denke ich=)

Und ja,ich habe gerne ein Paar Starter im Team die ich selbst gebastelt habe,nur eingekaufte starting five geht für mich nicht,da dümpele ich lieber in der vierten rum und schaue meinen Barbaren entspannt alleine zu=))

Last edited by nils at 12/3/2014 6:07:09 PM

This Post:
11
263358.193 in reply to 263358.191
Date: 12/4/2014 1:19:15 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Bei profitorientierten Sklaventreibern wie dir fällt für die Spieler der Spaß am Spiel völlig über Bord. Menschen wie ich und ja ich sage bewusst Menschen und nicht Übermanager/Barbesitzer/Porsche-Fahrer/Zeitungsmongule/UNICEF-Ehrenmitglieder/politisch Geschätzte, sind es, zu denen Spieler aufschauen. Sie lieben, nein! Sie vergöttern mich! Menschlich.

Wie sagt meine Topmitarbeiterin immer: "Raus aufs Pakett, rein in den Spaß". Das umgekehrte Rein-raus-Spiel!

Jetzt erklärt sich wenigstens, warum der Daily FuF auf dem Niveau der "Bäckerblume" agiert, da wird zwischen Kreuzworträtseln und Kochrezepten auch immer gemenschelt
Als Top-Manager und Maserati-Fahrer kann ich über diese naive Sicht der Welt nur lachen. Wer zwingt einen denn dazu, aus ökonomischen Gründen Liebes-Beziehungen zu beenden? Richtig, die Spieler, dieses undankbare Pack! Da schenkst Du Ihnen bei Verletzungen beste Behandlung auf der Alm-Klinik und opferst Schweiß und Hingabe, um sie in Ihren Fähigkeiten auf dem Parkett zu verbessern. Und wie danken es Dir diese undankbaren Körbchen-Jäger? Kaum hat man es Ihnen ermöglicht, auch in Liga II "Raus aufs Parkett zu dürfen", kommen Sie plötzlich mit neuen, exorbitanten Gehaltsforderungen, statt demütig dem Management für das intensive Training zu danken
Die Hornissen gelten nicht umsonst als sympathischtes Team der Welt, dies zeigt auch der Pedder-Transfer. Pedder, ein einfacher Bursche vom Land, hatte größte Sorgen ins Ausland transferiert zu werden, obwohl selbst sein deutsch kaum ausreicht, um sich zu verständigen. Hier zeigt sich die wahre Menschlichkeit: derDoc griff tief in Schatulle, um das junge Talent vor diesem Schicksal zu bewahren. Und gleichzeitig wird dem Phillipino Sasha Malaki, der in den Wonnemonaten des Sommers erworben wurde ermöglicht, dem Grauen des Winters und der Kälte zu entkommen

Ernsthaft: Würde Malaki gerne behalten, ist schon geil, wie 19Jährige bei Einzeltraining Skill umd Skill verbessern. Und seine Innen-Skills machen ihn langfristig zum ziemlich geilen SG-Projekt (Passspiel geht ja schnell). Aber das würde in Liga II eben heißen, dass ich nur ein Spiel in der Woche mit einer echten S5 gespielt wird - und das ist weniger Spaß (und weniger Geld), als nur 1 Spiel abschenken zu müssen, wobei dieses eine Spiel ja irgendwann das Friendly wird (hoffentlich erst in ein paar Wochen). Das sehe ich anders als die Barbaren, der Spagat zwischen Liga II und Training ist die größere Herausforderung (die auch solche "schmerzhaften" Entscheidungen fordert), fürs reine Training gibts ja Utopia.

Last edited by derDoc at 12/4/2014 1:20:09 AM

From: m0nkey

This Post:
00
263358.194 in reply to 263358.193
Date: 12/4/2014 8:06:49 PM
Overall Posts Rated:
541541
6 verbleibende teams halten die fahne in liga II.4 hoch. der rest fristet seinem enttäuschten dasein und hofft auf bessere zeiten. heute nur eine kurze vorschau, muss jetzt dann mit oma ins bingo. :D

gegen bundesliga:

frogs vs. fidelitas

underfrosch gegen fideln...möglich ist alles. geht robard volles risiko und crunched ihn wech? oder macht er sich weiter auf die verfolgung des allseits beliebten managers aus BAYERN? liga II.4 ist gespannt.

kupfernen vs. clippers

da kommt der erste der BIG 8 der bundesliga ins land der kupfernen. hier sehe ich durchaus chancen für den general. die clippers möchten sicherlich ihren ersten platz behalten. unterschätzen sie ihn? lesen sie hier mit wie die fideln? man munkelt!

gegen liga II.

bulls vs. will

will wills wissen. wer schon immer mal sehen wollte wie paulescu geskillt ist hat nun die möglichkeit dazu. (23099219)

daily vs. doc

ligainternes duell. wer schenkt ab, wer will weiter? sehr interessantes spiel auch im hinblick auf die tabelle!

gegen liga III.

berlin vs. stuttgart grizzlies

sollte machbar sein für die berliner jungs. auf zum atom!

wie immer allen teilnehmern viel glück und haltet die ohren steif!

From: Robard

This Post:
00
263358.195 in reply to 263358.194
Date: 12/5/2014 7:57:36 AM
Overall Posts Rated:
301301
Pokaldrama in der Pool Arena

Die Leapfrogs konnten sich gestern Abend in einem hart umkämpften Spiel gegen die Shodaw Bears durchsetzen.
Nachdem man das gesamte Spiel einem Rückstand hinterhergelaufen war konnte Daniel Amsinger wenige Sekunden vor Schluss die 95:94 Führung erzielen. Im letzten Angriff wurde Dardo Caruso in den Augen der meisten Fans sauber von Micha Hohenfeld geblockt, der Schiedsrichter entschied jedoch auf Foul.
"Kann man geben, muss man aber nicht" der Kommentar des Managers, der dem Gegner Respekt zollte:
"Weaklin hatte seine Truppe sehr gut auf uns eingestellt. Mit Hennig Liebich-Steiner hatte er ein echtes Mismatch auf der Centerposition, was dieser zu 70! Punkten nutzte. Valentin (Balhorn Anm. d. Red.) verlässt eben nur ungern seine geliebte Reboundposition und ist bei Außenangriffen oft zu spät am Mann. Zum Glück stand dann ein Freiwurf-weakling, man verzeihe das Wortspiel, 2 Sekunden vor Schluss an der Linie und vergab die Chance auf einen durchaus verdienten Sieg der Berliner. Letztlich hat sich aber doch die bessere Teamleistung durchgesetzt"

Last edited by Robard at 12/5/2014 7:58:28 AM

Advertisement