>conference finale ist das spiel sieger(Palantiri - Nu Jork) - sieger(Cohr Suns - Zigezags). da sich mein posting an zigezags gerichtet hat unterstellte ich die annahme, dass zigegas mit den neuen einkäufen gegen cohrs gewinnt.
Ach, jetzt kommen die ausreden ???? Ob er gewinnt oder nicht liegt noch in den Sternen. Wer weiß das schon. Aber ich hoffe für Ihn das es nicht so ist.
meine ausreden *lach*
weil du meine postings nicht verstehts... oder gabs in deiner welt schon das 1. spiele palantiri gegen zigezags weil die cohrs noch an mir vorbeiziehen? zigezags wird es wohl nicht schaffen 4. zu werden
hier steht doch ganz klar
hoffe das conference finale wird nicht zu spannend. ;)
aber du willst das sicher mit mir diskutieren, bis ich einsehe, dass du recht hast :D
ooooooooohhhhhhhhhhhhh hilfe! MINUS und MINAS in einem spiel!
hoffe das haben dir 0 von 5 mentoren gesagt!
Was war das ?????
Und nur mal so. Das 2te Spiel wird auch für ihn Auswärts sein aber in der gleichen Woche. D.H er hat dan immernoch nur 2/3 der Einnahmen einer ganzen Woche. Man bezahlt nur in der Woche Spielergehälter in der man auch Pflichtspiele hat.
ja und die spielergehälter zahlt er so oder so, denn die Conference semi-finals und conference finals sind in einer woche oder willst du das jetzt auch noch wegdiskutieren?
außerdem sind z.b. 1/3 meiner stadion einnahmen immernoch >60.000.
aber du willst ihm wahrscheinlich mitteilen, dass er den fehler gemacht hatte 3 oder 4. zu werden. er hätte besser die saison über viele spiele verloren, damit er nur 5 wird. er wird wohl kaum absichtlich nicht 2. geworden sein ;)
sagt mir einer, der sich hier auf 5 mentoren ausruht und das hauptziel hat recht zu behalten :D
ja haste da ein problem mit oder was. Ich lass mich doch nicht als "Falscher Berater darstellen". Ich habe aus gutem grund 5 mentoren. Den wen ich sagen wir dich alleine hätte dan könnt ichs mir ausmalen was dabei rauskommen würde.
ich hoffe du berätst keinen und bist damit auch kein "falscher berater". du wirst höchstens falsch beraten oder verstehst die berater falsch, aber bevor du da irgendwas einsiehst musst hier noch viele speisepläne posten :D
was hast duck den jetzt antwortet?