BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.36 > Saison 21 - Liga IV.36

Saison 21 - Liga IV.36

Set priority
Show messages by
From: Minas

This Post:
00
225085.187 in reply to 225085.185
Date: 11/4/2012 3:52:48 PM
Overall Posts Rated:
124124
>conference finale ist das spiel sieger(Palantiri - Nu Jork) - sieger(Cohr Suns - Zigezags). da sich mein posting an zigezags gerichtet hat unterstellte ich die annahme, dass zigegas mit den neuen einkäufen gegen cohrs gewinnt.

Ach, jetzt kommen die ausreden ???? Ob er gewinnt oder nicht liegt noch in den Sternen. Wer weiß das schon. Aber ich hoffe für Ihn das es nicht so ist.
meine ausreden *lach*
weil du meine postings nicht verstehts... oder gabs in deiner welt schon das 1. spiele palantiri gegen zigezags weil die cohrs noch an mir vorbeiziehen? zigezags wird es wohl nicht schaffen 4. zu werden
hier steht doch ganz klar
hoffe das conference finale wird nicht zu spannend. ;)
aber du willst das sicher mit mir diskutieren, bis ich einsehe, dass du recht hast :D

ooooooooohhhhhhhhhhhhh hilfe! MINUS und MINAS in einem spiel!
hoffe das haben dir 0 von 5 mentoren gesagt!

Was war das ?????

Und nur mal so. Das 2te Spiel wird auch für ihn Auswärts sein aber in der gleichen Woche. D.H er hat dan immernoch nur 2/3 der Einnahmen einer ganzen Woche. Man bezahlt nur in der Woche Spielergehälter in der man auch Pflichtspiele hat.

ja und die spielergehälter zahlt er so oder so, denn die Conference semi-finals und conference finals sind in einer woche oder willst du das jetzt auch noch wegdiskutieren?
außerdem sind z.b. 1/3 meiner stadion einnahmen immernoch >60.000.
aber du willst ihm wahrscheinlich mitteilen, dass er den fehler gemacht hatte 3 oder 4. zu werden. er hätte besser die saison über viele spiele verloren, damit er nur 5 wird. er wird wohl kaum absichtlich nicht 2. geworden sein ;)

sagt mir einer, der sich hier auf 5 mentoren ausruht und das hauptziel hat recht zu behalten :D
ja haste da ein problem mit oder was. Ich lass mich doch nicht als "Falscher Berater darstellen". Ich habe aus gutem grund 5 mentoren. Den wen ich sagen wir dich alleine hätte dan könnt ichs mir ausmalen was dabei rauskommen würde.
ich hoffe du berätst keinen und bist damit auch kein "falscher berater". du wirst höchstens falsch beraten oder verstehst die berater falsch, aber bevor du da irgendwas einsiehst musst hier noch viele speisepläne posten :D

was hast duck den jetzt antwortet?

This Post:
00
225085.188 in reply to 225085.186
Date: 11/4/2012 3:57:30 PM
Overall Posts Rated:
124124
Und nur mal so mit dieser Stadion Geschichte (Ausbau). Hat mit Duck nichts zu tun. Ich hatte ihn lediglich angeschrieben weil du ihn (unwissend wer er ist) ausswechseln wolltest. Mehr nicht. Also wen du schon jemanden fragen willst dan einen echten mentor von mir und nicht Duck

WEIL WIE GESAGT ZUM DRITTEN MAL DAS IST NICHT MEIN MENTOR. DEN HABE ICH ANGESCHRIEBEN UM DICH AUSZUTRICKSEN :-)

dann sag mir halt die namen deiner mentoren, damit ich mit denen schreiben kann :D
aber ich bin beruhig, dass duck nicht zu deinen stadion helfern gehört :)

duck kann doch nix dafür, dass du nicht conference final lesen und verstehen kannst.
außerdem habe ich weiter oben auf das zitat von duck geschrieben, dass ihn keine schuld trifft, sondern die schuld einzig und allein bei dir zu suchen ist.
duck hat sich nichts vorzuwerden, es scheitert in dem fall ganz offensichtlich an dir :-D

From: DerKnecht

This Post:
00
225085.189 in reply to 225085.187
Date: 11/4/2012 4:13:10 PM
Overall Posts Rated:
11
>ja und die spielergehälter zahlt er so oder so, denn die Conference semi-finals und conference finals sind in einer woche oder willst du das jetzt auch noch wegdiskutieren?

Sag mal liest du schon wieder nicht ? Mein Post war doch: Das die Spielergehälter in der Woche ausgezahlt werden die auch Pflichtspiele beeinhalten. D.H Cohr Suns muss er besiegen damit er wenigstens noch das Spiel gegen dich bekommt. Und auch dan hat er nur 2/3 an Einnahmen in der Woche. DAS IST SO AUCH WEN DIR DAS NICHT GEFÄLLT !!!!!!!

HINZUKOMMT, DAS ICH SAGTE DAS ICH HOFFE DAS ER ES SCHAFFT. *LACH*

Du brauchst anscheinend ne Brille.

>aber du willst ihm wahrscheinlich mitteilen, dass er den fehler gemacht hatte 3 oder 4. zu werden. er hätte besser die saison über viele spiele verloren, damit er nur 5 wird. er wird wohl kaum absichtlich nicht 2. geworden sein ;)

Jetzt hör mal zu. Wie soll er jetzt noch 5 geschweige 4ter werden. Wobei 4ter auch schlecht ist wenns um die Kohle geht. Das mit der Geschichte das 5ter da besser ist anhand der Kohle is auch besser. Einreden will ich ihm garnichts weil es mir nichts bringt. Das müsstest du mir mal genauer erklären. Ich will und werde nächste Saison nicht aufsteigen.

Er hat höchstens den Fehler gemacht die Spieler vor den Playoffs zu holen weil die Spielergehälter gestiegen sind. D.H auch mit den Siegen wäre er dort reingekommen. Und ohne die Spieler auch weniger Minas ähhhmmmm sorry Minus gemacht. Dan hätte er sich die Spieler nach den Playoffs holen müssen. Den er wird die Playoffs nicht gewinnen weil er an dir vorbei muss. Im groben und ganzen hat er nichts falsch gemacht ausser die Spieler zu früh geholt

>ich hoffe du berätst keinen und bist damit auch kein "falscher berater". du wirst höchstens falsch beraten oder verstehst die berater falsch, aber bevor du da irgendwas einsiehst musst hier noch viele speisepläne posten :D

Deinen mist den du hier von dir gibts ist mal wieder lächerlich. Ich habe hier nichts gepostet was nicht stimmt. Du bist höchstens bisschen angekratzt da du dieses mit den Speiseplänen genauso getan hast.

Und meine Gerichte sind klar besser

This Post:
00
225085.190 in reply to 225085.189
Date: 11/5/2012 4:52:43 AM
Overall Posts Rated:
11
Guten Morgen Minas,

Duck:

Ich werden z.B. 3. werden und auswärts bei den Bock Bier Boys antreten. Der ist gerade aus der BuLi abgestiegen, seine Fans sind sauer und kommen kaum in die Halle. Noch dazu hat er die Preise nicht an die II. Liga angepasst!!! Bei Vollauslastung hat er ca. 503k Einnahmen, davon 1/3 = ca. 167k. Selbst das reicht mir nicht, ins Plus zu kommen für diese Woche. Finanziell wäre es für mich also besser gewesen, Fünfter zu werden. Sportlich hingegen ist Dritter natürlich besser, und wahrscheinlich verkaufe ich dadurch nächste Saison mehr Dauerkarten.

So, was so viel heißt das es stimmt was ich schreiben. Dauerkarten ist natürlich ein anderes Thema. Mir persönlich isses egal wie ich die Halle voll bekomme. Dauerkarten bekommt man sogar mehr wen man absteigt :-) so wie ich es in den Foren gelesen habe. Bei mir gilt dies ja nach meiner Meinung eh nicht mehr den ich habe die nächste Saison mehr Erfolg, da brauche ich keine Dauerkarteninhaber.

Den: Es stimmt wen du sagst, das um so höher die Klasse der Plätze umso weniger wird dies von den Fans beeinflusst.

Aber: Um so höher die Klasse der Plätze können auch weniger rein. Und umso höher die Klasse wird auch mehr Geld bezahlt

Was heißt: Bei sinkendem Einfluss der Platzbesetzung der Klassen aber auch weniger zu besetzende Plätze bei mehr Einnahmen

Aber das muss jeder selbst entscheiden was die Dauerkartenbesitzer angeht. In Ziggis fall sieht es für mich so aus, das er sowieso mehr Dauerkarten besitzer bekommen wird. Letzte Saison ist er in der ersten Runde rausgeflogen. Was jetzt auch passieren kann oder auch nicht (Was ich ja nicht hoffe, weil er sich die teuren Spieler geholt hat und dadurch noch mehr minus machen würde aufgrund der 1/3 an Einnahmen). Deswegen denke ich er hätte sich lieber die Spieler nach den Playoffs holen sollen damit er nicht das so hohe minus bekommen wird. Den er wird nächste Saison sowieso wieder gut dabei sein. Und sogar noch besser den Cohr Suns wird höchstwahrscheinlich ein BOT und du wirst aufsteigen. Da er diese Saison sowieso nicht aufsteigt WÜRDE ICH lieber meine Karten auf nächste Saison setzen. In dem fall das er nächste Saison sowieso alles gewinnen wird kann er nach meiner Meinung sowieso auf die Dauerkartenbesitzer verzichten den ein volles Stadion wird durch die Dauerkartenbesitzer nicht voller.

Deine Annahme das ich ihm einreden will das 5ter besser ist, ist auch nicht wahr. In meinem Fall isses besser und du glaubst doch nicht ernsthaft das ich nächste Saison ne chance gegen Ziggi haben werde (Auch wens mir nicht gefällt).

Ich werde und will auch nächste Saison nicht aufsteigen. Ich werde allerhöchsten soviele Spiele gewinnen wie es maximal möglich ist. Wen ich die playoffs ereiche werde ich zusehen das ich Gegner bekomme, die letzte Saison weniger Siege hatten als ich damit ich heim Spiele und 2/3 der einnahemn bekomme. Das nächste Spiel kann dan ruhig Auswärts sein den 1/3 plus 2/3 sind ja 3/3. Was aber Arena bedingt ist mit dem Gegner der Auswärts kommt. Und ich werde vorher KEINE neuen Spieler vor den Playoffs holen da ich eh nicht aufsteige und ich auf Dauerkartenbesitzer verzichten kann da ich sowieso in der 3ten Saison die ich Spiele (wahrscheinlich) alles gewinnen werde. Mit dieser taktik werde ich von Saison zu Saison besser und habe auch mehr Dauerkartenbesitzer.

So, soviel dazu

This Post:
00
225085.191 in reply to 225085.190
Date: 11/5/2012 9:21:23 AM
Overall Posts Rated:
124124
>dieses dämlich kopieren ist nervig!
Ist mir scheiß egal obs für dich nervig ist. Dan lese es nicht
möchte dir nur kurz mitteilen, dass ich mich bis zur besserung an deinen vorschlag halte.

This Post:
00
225085.192 in reply to 225085.191
Date: 11/5/2012 12:34:43 PM
Overall Posts Rated:
11
>möchte dir nur kurz mitteilen, dass ich mich bis zur besserung an deinen vorschlag halte.

Ja man lernt im Leben nie aus

From: ZigtoZag

This Post:
11
225085.193 in reply to 225085.174
Date: 11/5/2012 4:16:56 PM
Zigezags
III.7
Overall Posts Rated:
1818
Bla - Bla - Bla ...

Zum Glück muss man nicht den ganzen Mist eines Knechtes lesen. Augenverblitzen ! Geistiger Kahlschlag !

Die ZZs freuen sich auf die POs und haben eine Minichance aufs Halbfinale. Mal sehen, ob und wann die Sonnen sich hier wieder blicken lassen.

This Post:
00
225085.194 in reply to 225085.193
Date: 11/6/2012 2:50:22 PM
Overall Posts Rated:
11
Augenverblitzer :-)............. nett :-). Geistiger Kahlschlag :-)............ und wen einem ins Gehirn geschissen wurde dan Ziggi. Deinen Spielern isses auch egal du gehst in Miese nicht deiner Spieler. Die Sonne :-):-):-):-) Ey yo, die Sonne hat noch ein Leben in der Realität !! Viel Glück in den Playoffs. Und mach weiterso

This Post:
00
225085.195 in reply to 225085.193
Date: 11/6/2012 4:11:27 PM
Overall Posts Rated:
11
Sonnenschein hat es mal für dich gerechnet

Du hast ein Gesamtspielergehalt von $90852. Selbst wen Cohr Suns die Halle voll bekommt mit $118540 schlappen gehst du in die Miese wen du verlierst. Den 1/3 von $118540 sind $39513. D.h deine Spielergehälter sind mehr als doppelt so hoch wie deine Einnahmen und das Stadion is nicht ma voll. Danach hast du das Spiel gegen Minas (wen du gewinnst). Da bekommst du auch nur 1/3 der Einnahmen. Wen sein Stadion voll ist sind es $202690, davon 1/3 sind $67653. Also gehen wir ma davon aus, das du gegen Cohr Suns gewinnst und das Spiel gegen Minas hast mit vollen Stadien. Dan bekommst du $107166. Also solltest du gewinnen. Wen du nicht gewinnst gegen Cohr Suns, hast du ordentlich Verlust. Und wie gesagt die Stadien sind nicht voll.

Last edited by DerKnecht at 11/6/2012 4:14:14 PM

This Post:
00
225085.196 in reply to 225085.193
Date: 11/14/2012 4:40:33 AM
Overall Posts Rated:
11
Ja Ziggi. Was soll ich jetzt dazu sagen. Und, wie sahen deine Finazen aus ?? Ganz ehrlich du hättest dir die Guten Spieler nachher holen sollen. Dan wärst du genauso weit gekommen aber ohne Miese zu machen

Hochmut kommt vor dem Fall

Last edited by DerKnecht at 11/14/2012 4:42:57 AM

This Post:
22
225085.197 in reply to 225085.196
Date: 11/14/2012 3:37:34 PM
Zigezags
III.7
Overall Posts Rated:
1818
Der Bauer betritt morgens die Stube des Knechts und bekommt soeben noch mit, wie dieser sich die Arbeitshose über den nackten Hintern zieht. Der Bauer fängt an zu schimpfen: "Du Ferkel, trägst du keine Unterhosen, hast du noch nie was von Hygiene gehört?" Darauf der Knecht: "Hügene, watt is datt denn?" Bauer: "Du gehst jetzt hinten in den Hof und nimmst von der Leine eine lange graue Unterhose von mir, die ziehst du an; denn erstens ist es sauberer und wärmer ist es auch." Der Knecht zieht die Unterhose an, die Arbeitshose drüber, setzt sich auf den Trecker und ab gehts auf den Acker. Nach einiger Zeit merkt der Knecht, dass es Zeit ist für den Morgenschiss, er steigt vom Trecker, zieht die Arbeitshose runter und hockt sich neben den Trecker. Dann drückt er ein volles Pfund in die Unterhose. Als er fertig ist dreht er sich um, um das Ergebnis zu begutachten. "Oh," meint er, "der Bauer hat recht, sauberer is et." Dann zieht er die Arbeitshose wieder hoch, setzt sich auf den Trecker und drückt den Hintern in die Sitzschale: "Und wärmer is et auch..."

Advertisement