Völlig richtig. Die Preise für fertige 1. oder 2. Ligaspieler werden wohl so ganz langsam wieder fallen - wahrscheinlich aber erst in 2-3 Spielzeiten und wohl auch nicht auf das extrem niedrige Niveau der letzten Spielzeiten. Daher ist es bestimmt gar nicht so schlecht entweder auf ganz junge 18 und 19 jährige aus dem Draft zu setzen und sich zumindest die Backups selbst zu basteln und dazu paar alte Ü30 Spieler die man von Saison zu Saison wieder austauscht.
Backups für unsere Liga zu kaufen, geht momentan gar nicht - außer man sucht nach über 33 Jährigen.
Den größten Fehler meiner Umbaus habe ich schon beim Verkauf meiner Mannschaft gemacht, in dem ich Veccio und Quickborn fürn Appel und ein Ei verscherbelt habe und dann 2 Wochen lang 50K unter dem Gehalts-Cap lag.
Ich habe gestern mal als Spaß die Skills meines Kantorski in den Filter eingegeben, die Hauptskills alle nochmal um einen Punkt reduziert.
Angebot: 7 Spieler im Gehaltsbereich unter 60K (mehr gibt ja keine Sau für einen Backup aus).
2 x Mindestgebot 800K, davon einer verletzt, einer 32, der andere 33. Die weiteren 5 Spieler lagen im Bereich von 1,6-2,2 Mio.
Alles ziemlich krank. Ich glaube auch nicht, dass jemand die Millionenbeträge für diese Spieler bezahlt - aber es gibt einfach Null Angebot!