Fendrich: Iak, ich hoffe, die Antworten haben Ihnen bei Ihrer Suche weitergeholfen. Sie haben nun noch eine kurze Zeit zu überlegen. Wir hören erst eine Zusammenfassung von Susi.
Susi: Also Bundes-Iak, wer soll nun dein Herzblatt sein? Kandidat Nummer 1, der mit seiner großen Erfahrung in der Lage ist, für seine Wahl die guten Deutsch-Schweiz-Verhältnisse aufs Spiel zu setzen und in Topform mit Eiern nach Jerusalem reist oder das Komplettpaket Nummer 2, das auf der Wurstbrühe geschwommen kommt, immer alleine duscht und mit einem Finger am Ring alle Blicke auf sich zieht oder lieber Kandidat 3, der mit seinen Händen nicht nur Bälle massiert, die Deckung nicht vernachlässigt und auch mal die Kollegen in den Arm nimmt. So Iak, jetzt musst du dich entscheiden.
Fendrich: Iak, für welchen Kandidaten haben Sie sich entschieden?
Iak: Da ein Besiegen der Schweiz für mich noch vor dem Gewinn von Titeln steht, habe ich mich für Kandidat 1 entschieden.
Fendrich: Dann möchte ich zunächst Kandidat 2 hinter der Wand hervor bitten. Nick Liebermann von den Ownerz. Und nun, Kandidat 3, Herr Olaf Eichelbaum von den Ruckern, sie waren auch ein super Kandidat. Vielen Dank. Ich darf nun Iak und Kandidat 1 an die Wand bitten.
Melodie, die Wand öffnet sich und Iak weint vor Freude, als er Rickleff Distler aus Konstanz erblickt.
Fendrich: Rickleff, Iak, Herzlichen Glückwunsch. Für welchen Umschlag entscheiden Sie sich?
Distler: Den mittleren Umschlag, bitte.
Fendrich: Sie fliegen mit dem Herzblatthubschrauber in die Türkei. Dort werden Sie zusammen mit dem Team im 2-Sterne-Hotel „Külübürü Mühübü“ übernachten, in der hoteleigenen Sauna das türkische Bad Hamam genießen und am Montag, den 01.02.2010 gegen das Nationalteam von Dänemark antreten. Viel Spaß hierbei!
So, das wars wieder für heute, bis zum nächsten Mal, wenn ich Peeter Haag begrüßen darf, der nach einem Nationaltrainer sucht.