Haben es doch schon gelesen und Interesse hat auch schon einer angemeldet ;)
btw schön wie der den vor kurzem erst gekauft hat und nun weiter verscherbeln will. Ist trotzdem richtig ihn reinzustellen, war nur eine Anmerkung von mir ;)
Nochmal zu den Centern: Smutje ist untenrum schon ganz ok, wird aber eben wegen des Pots maximal ein Level erreichen, was andere deutsche Center schon haben. Dann kommt der Vergleich der Guard-/B-skills mit den anderen Centern und dadurch wird er eher kein Nationalspieler, auch wenn die Konkurrenz dort ebenfalls ein "mangelhaft" verpasst bekommt. Denke dem braucht man jetzt aber auch keine schwarzen Skills mehr austreiben, sofern es das Cap überhaupt noch zulassen würde. Dann lieber verkaufen, einen frischen, neuen Trainee holen und die beiden anderen 18-Jährigen Superstars mit ins Einzeltraining schicken.
Der Talan glänzt zwar obenrum auch nicht gerade, aber dürfte mit dem Cap noch bissl was intus haben. So ein 18-19-18-14 (oder besser) Monster wäre auch mal was, haben wir in Deutschland nicht. Man muss aber auch ehrlich sein, damit würden wir uns keinen wirklichen Vorteil gegenüber der Konkurrenz erarbeiten, die haben solche Spieler schon. Außer natürlich unser Junge glänzt dann noch mit tollen oberen Skills. Aber das Gehalt wird eher keiner zahlen wollen bzw können. Oder es bastelt halt mal einer den 14-18-18-18 Center, würde mich mal interessieren, wie der mit der Angie funktionieren würde. Jemand Erfahrungs/Beobachtungswerte zu dem Thema?