Dass es Gloria nun zwei Saisons in Folge (erst in den Play-downs und dann in den Aufstiegs-POs) trifft ist natürlich mega-ärgerlich. - Andererseits würde ich sonst in der 3.Liga spielen und das wäre doch auch irgendwie nicht nett ;-)
Sollte es da wirklich eine krasse Diskrepanz geben, (die ich weder aus Erfahrung so sehe, noch glaube ich, dass die Erfahrungen einer Mannschaft (selbst wenn über 11 Saisons) dazu reichen), geh ich einfach mal davon aus, dass die BBs was daran ändern würden.
1.) Bin ich dafür, dass neben "The usual OMG how did I lose that thread..." ein "Heulsusen-Thread" bzw. "Fünününü-Thread" eröffnet wird !2.) Sollte eine Regel eingeführt werden, dass nach einem "Topspieler" sich erst eine "Nulpe" verletzen muss bevor wieder ein "Topspieler" dran ist.und 3.) Nach 2 Verletzungen ist man mind. 2 Saisons von Verletzung gänzlich verschont. So wird das Spiel bestimmt fairer und realistischer !Ps: Vielleicht haben ja auch die Illuminaten beim "zielorientierten" Zufall ihre Hand im Spiel. Wäre dann ein Fall für "Galileo Mystery" :-Dlol