Nun gut, das is natürlich mit Sicherheit richtig.
Man muss aber auch sehen, dass die Defense vom SF nicht richtig gut in den Ratings erkennbar ist. Zudem hat mein PG nicht besonders viele Skills außerhalb der Outside-D, kannst dir also seine Verteidigungswerte in etwa erahnen, was net schlecht ist.
Wennst jetzt anschaust, dass sein 9k-PF auf SF 5 3er genommen hat, wunderts net großartig, dass der da nix trifft.
Mein PG kann wie erwähnt verteidigen, deswegen kann man die 3/12, die seine PG genommen haben mit viel Wohlwollen durchgehen lassen.
Dass natürlich ein 35k-SG, der bisher 38,5% seiner 3er einnetzt, plötzlich gegen einen auf SG eingesetzten C mit Rating 2,0 und nur unwesentlich mehr Gehalt (2,1k) so lächerlich mit 0/5 vom Platz geht, kann niemand erklären außer mit der Tagesform und unglaublich Glück.
Aber lass ihn die 5 3er alle treffen, dann bin ich immernoch mit 7 vorne, und 9/24 hört sich nach ner realistischeren Quote an. Ich denke, das Ergebnis des Spiels hätte es tatsächlich wenig beeinflusst, wenn da 4 oder 5 3er mehr gefallen wären. Ist aber tatsächlich nen Witz die Quote...