Ein Senegalese hat gleich einen Trainingsplan für mich gemacht, um seinen Center zu entwickeln. Dabei ist er 18 und mein Spieler.
Das habe ich damals auch so erlebt bei meinem Spieler Fazil Gökdeniz; der Scout hatte mir mitgeteilt, dass er das Potenzial hat, U21-Nationalspieler zu werden, um mir anschließend einen genauen Trainingsplan zu schicken. Später wurde er dann auch in die U21 berufen, ist leider aber nie in einem Länderspiel eingesetzt worden. Heute bin ich trotzdem froh, dass ich ihn damals trainiert habe, denn er gehört absolut zu meinen Leistungsträgern.
An deiner Stelle würde ich mir überlegen, den Senegalesen tatsächlich zu trainieren, denn zum einen ist der Senegal bei BuzzerBeater ein eher kleineres Land und daher stehen die Chancen besser, dass der Spieler auch Länderspiele bekommt (eventuell schon als U21-Spieler), zum anderen hast du durch den vorgegebenen Trainingsplan einen Leitfaden, wie man einen Spieler erfolgreich trainieren kann; für den Anfang vielleicht eine brauchbare Hilfe.