Siehe Derrick. Idee war, dass wir sie bei einer 3-2 und GDP außen (was ich erwartet hatte) mit unserem PF abschießen, und bei keiner Zone/GDP mit unseren SGs. Standard findet die Missmatches, das hat auch offensichtlich funktioniert, daher durften unsere SGs, die eine Halbzeit von einem CENTER verteidigt wurden, auch so viel werfen. Es ist dann natürlich bitter, das einer der wohl besten Schützen des gesamten Jahrgangs 0-10 3er trifft und die beiden insgesamt nur 9 von 31 Würfen treffen. Im Nachhinein wäre ich vllt. mit ner klaren Offense besser gefahren, die 2-3 hat in jedem Fall gepasst. Natürlich hat ihr PG dadurch punkten können, aber wenn man mal schaut, wie wir SF, C und mit Abstrichen auch PF im Griff hatten, sieht das schon recht sauber aus. Andererseits stellt sich natürlich die Frage, wie es sein kann, dass eine Mannschaft ohne Auswechselspieler keinen erkennbaren Kräfteverschleiß hat - wir gewinnen gerade das ERSTE Viertel deutlich und verlieren das letzte mit 5.
Bin aktuell doch recht frustriert und sauer, zum einen auf die Engine, zum anderen auf mich. Problem ist jetzt, dass wir unbedingt gegen Senegal gewinnen müssen, wenn wir nicht im letzten Spiel Moti verschwenden wollen. Das wird mit Sicherheit kein Selbstläufer, da es ähnlich wie gester a) auswärts ist und b) den Senegalesen natürlich ein CT möglich wäre. Bin td. noch recht optimistisch, dass wir das packen :)