Tja, wir beiden mit underen CT-Deals. Und trotzdem
hab ich dich nicht als Rivalen bekommen. Jetzt muss ich also noch zwei CTs mehr in der Saison einplanen. Rivalen und TV-Spiele und dann Rivalenspiel des Herzens gegen dich
Ansonsten zum General: ja, das hat er sinnvoll hinbekommen. Und sein Konto dürfte auch prall gefüllt sein, gute Einnahmen in den letzten Saisons, verhältnismäßig geringe Kaderkosten. Aufstiegsbonus... Ich denke, er kann sich nicht beklagen
Aber eigentlich kann er mir ja dankbar sein, als ich mal ne zeitlang weniger Lust auf BB hatte und abgeschenkt habe, hab ich ihm quasi den Klassenerhalt geschenkt. Das war aber glaube ich dir einzige Saison, wo er anfangs "zu stark" aufs Training gegangen ist. Danach hatte er scheinbar immer die richtige Balance...Aber vielleicht (wahrscheinlich) hätte er damals auch ohne mich wieder angezogen. Ich finds enorm, dass er keine einzige Saison einstellige Siege hatte...
Ich freu mich auf die neue Saison. Ohne Geld, mit vermutlich etwas zu teurem Kader im Verhältnis zur Leistung...ich bin der Geldverbrennungs-Experte
Last edited by LA-Wendell Alexis at 2/17/2016 1:14:21 PM
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!