Aktuell habe ich sehr wenig Zeit fürs Spiel. Und schaffe es noch nicht mal regelmäßig, die Aufstellungen zu machen. Selbst, wenn (dank App) sogar 'ne Erinnerung kommt. Bin eigentlich erstaunt, wie gut mein Kader gerade funktioniert. Aber: es geht abwärts. Bis zum letzten Spieltag hatte ich die beste Offense UND schlechteste Defense der Liga. Jetzt bin ich bei der Defense nur noch Vorletzter ...
Wie heißt es so schön? "Offense wins games, Defense wins Championships." Ich würde mal sagen, meine Jungs trainieren weiter ihre Offense.
(Tun sie tatsächlich^^)
Und: früher habe ich hier ja fast 24 Stunden bei BB herumgehangen. Und natürlich auch die Spiele geschaut. Und im Chat (dem alten, der ganz gut funktioniert hat) mit den Leuten über die Spiele gequatscht. Habe sogar mal Acajou (wer kennt ihn noch?) zusammen mit LpunktElend (wer kennt den noch?) in Wiesbaden besucht und wir haben auf dem Fernseher unsere Spiele live geschaut ... tja, ist doch schon etwas länger her. Jetzt bin ich wie gesagt froh, wenn ich die Aufstellungen gebacken bekomme.
Viel Spaß euch allen heute Abend!
(PS: Warum ich mal wieder hier im Forum schreibe? Weil mein Zug gerade liegen geblieben ist und auf den "Rückruf der Techniker Hotline" wartet, bevor die nächsten Schritte unternommen werden können (ich tippe mal auf Evakuierung^^)...)
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!