Nur mal so nebenbei habe ich letztens eine für mich ganz gute Erklärung gelesen warum ein Spieler besonders viele Stimmen für die Wahl des Allstar Games sammeln konnte und von daher auch für die Wahl nominiert wurde - das ganze kann ich aktuell nicht bestätigen aber es hat für mich Sinn gemacht, da auch bei mir nicht gerade einer der Besten nominiert wurde...
Die Erklärung war so, das in jedem Heimspiel meine Fans/Zuschauer meinen Spielern Punkte/Stimmen geben können, abhängig von der Anzahl der Zuschauer/Fans und wie Toll (Gut = Ratings) einer meiner Spieler gespielt hat und natürlich wie oft und wie lange dieser Spieler in meinen Heimspielen gespielt hat, dem entsprechend viele Stimmen kann/konnte einer meiner Spieler Stimmen sammeln, welche dann zum Allstar Game mit den Stimmen der Spieler der anderen Teams verglichen wird und die Besten entsprechend nominiert werden...
Daraus ergab sich für mich das wenn ein Spieler beim Allstar Game nominiert werden soll muss er möglichst bei vielen Heimspielen spielen und das möglichst lange und Gut = Bewertung, zusätzlich sollte man möglichst viele Zuschauer/Fans bei diesen Spielen haben, da jede Stimme zählt.
Wie gesagt, keine Ahnung ob das sein könnte aber wäre eine Möglichkeit.