Nach meinen Aufzeichnungen hatte er insgesamt ca. Ups sei ich ihn Scouts, was nich unbedingt berauschend in 3 Wochen ist. Da ich gerade nicht zu Hause bin, kann ich es nicht genau sagen, würde es bei Interesse aber gerne nachliefern...
Und das der Preis von 1 Mio mehr ein Witz sein muss, habe ich nie bestritten. Ich habe lediglich versucht, dass was der Manager mir geschrieben hat, möglichst neutral wieder zu geben. Ich fühle mich nicht in der Lage jeden Verkaufspreis zu beurteilen und zu kommentieren, das kann ja nichtmal das BB-Tool, noch will ich hier beeinflussen. Den Preis sollte immer der cheetingfreie Markt machen und nicht wir. Mir wäre der Spieler max. 250.000 wert gewesen...
Die Frage, die sich nach wie vor stellt, ist die, wie und ob hier im Forum Spieler gepostet werden dürfen. Ich hatte versucht, da mal was zu regeln, weil ich hier selber kaum durchgeblickt habe. Zugegebener Maßen ist es jetzt nicht besser geworden. Ich dachte ich beobachte halt so meine Spieler, für die als Scout zuständig bin, und poste sie hier, wenn sie auf dem Markt sind, und ich der Meinung bin, dass nicht alle Chancen auf einen U21 Einsatz verloren sind. Zugegebener Maßen bin ich da nocht nicht so erfahren, so dass vielleicht auch mal Spieler bei sind, wo scheinbar viele andere einschätzen, dass sie chancenlos sind. Aber welche Maßsäbe soll man ansetzen?
Ich dachte immer, dass es besser ist, so viele Drafties, wie möglich zu fördern, um später einen möglichst großen Pool für die Nationaltrainer zu haben... ...und woher soll ich wissen, wie sich die jetzigen Favoriten, die ich auch habe, innerhalb der nächsten 3 Saisons entwickeln?
Solange nicht mal in einer konstruktiven Diskussion, mit möglichst vielen Beteiligten geklärt wird, welchen Sinn diese Threads hier haben sollen und wie die Regeln sind, werde ich hier lieber keine Spieler mehr posten. Oder soll ich nur meine Statements weglassen und schreiben: "Spieler X ist auf der Transe!"?
Ich denke nur dafür ist auch die Suchfunktion in der Transferliste ganz hilfreich, so dass die Meinung, dass dieser Thread hier irgendwie sinnlos ist auch langsam zu meiner wird.
Last edited by Horni at 11/25/2010 12:57:20 PM