Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei. Ich finde es gut, dass du nicht einfach so einen NT absetzt. Und auch, wenn ich mit einigen Aspekten von Walters Kommunikation nicht einverstanden bin, möchte ich ihn nicht aus dem Amt "mobben". Dass die Absetzung händisch passiert, sofern notwendig, finde ich in Ordnung. Aber was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass in den Regeln steht, dass ein automatischer Prozess in Gang gesetzt wird, der augenscheinlich gar nicht existiert. Warum schreibt man das dann so in die Regeln und verkündet das in den Saison-News vor 15 Saisons oder so ganz großspurig? Das ärgert mich mehr als die aktuelle Diskussion, wann Walter die 25% unterschritten hat oder wann nicht. Aktuell habe ich ihn auf positiv, weil ich finde, dass er ruhig noch seine Chance am Montag nutzen sollte. Gegen Irland sollte ein Sieg Pflicht sein. Soviel darf erwartet werden. Mehr auch nicht.
Wie gesagt, mich ärgert, dass es einen automatischen Prozess geben soll, der real nicht existiert. Und ich mich dann frage, WIESO Marin das so kommuniziert hat ...
DARAUF hätte ich gerne eine Antwort.
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!