kupfernen vs. clippers
da kommt der erste der BIG 8 der bundesliga ins land der kupfernen. hier sehe ich durchaus chancen für den general. die clippers möchten sicherlich ihren ersten platz behalten. unterschätzen sie ihn? lesen sie hier mit wie die fideln? man munkelt!
Die einzige Chance die ich sehe, ist eine völlige Klatsche zu vermeiden. Da kommt ja nicht irgendwer aus der Bundesliga, sondern der amtierende deutsche Meister.
Jetzt verstehe ich aber dein Unvermögen beim Tippspiel! :-P
Wenn die Clippers in Bestbesetzung spielen, hast Du sicher völlig recht! Da gibt es absolut nix zu holen.
Die Frage ist nur ob sie sich das leisten können und wollen, ihre 8 fähigen Spieler durch 3 Spiele zu schicken.
Die beiden Ligaspiele auswärts beim 7. und daheim gegen den 2. sind keine Selbstläufer und die Clippers können es sich dort wohl nur leisten maximal jeweils einen aus der S5 für den Pokal zu schonen.
Wenn das Minutenmanagement dabei gut ist, ist es ja möglich 8 Spieler auf 3 Spiele zu verteilen ohne das die Wochenminuten über der 90er Wert gehen. Kann aber wirklich gut sein, das die Clippers im Pokal auf einen oder sogar zwei <4K-Spieler zurückgreifen müssen. Dann könnte was gehen - je nach dem, wie die Clippers die Prioritäten setzen und ob sie sich vielleicht auch ein Formtraining leisten wollen-.