Wie willst du das machen, wenn ich fragen darf? Nicht, dass ich nicht vorhätte dort zu bleiben, aber wie willst du an großen Nationen wie Frankreich oder China vorbei? Was hast du denen voraus? Mit Saison 7 und 8, als gerade das Potenzial zum ersten mal ausgenutzt wurde, hat das heute ja nichts mehr zu tun.
Naja, ich finde jetzt nicht, das Nationen wie China Frankreich oder auch die Schweiz nen besseren Kader haben als wir.
Desweiteren sieht man ja an Israels u21 oder auch an deinem Schweizer Team das man mit nem bisschen Losglück ohne Probleme weit kommen kann.
Spanien spielt sowieso schon seit 3 Saisons auf einem Level und entwickelt sich nicht weiter und was Italien angeht, auch die sind schlagbar.
Das lobe ich mir. Ähnliches haben aber auch andere vor (bzw nach) dir behauptet. Tust du es wirklich? ;)
Ich wüsste zumindest nicht, was dich dazu treibt, daran zu Zweifeln ;) Imho hab ich zu meiner NT Zeit viel arbeit nach aussen betrieben und ich werde alles dafür tun, das es auch genauso läuft bzw. besser
Jaja, die persönlichen Attacken. Aber ich verstehe ja Spaß ;)
Aber auch hier meine Frage: Wenn du das nicht tust, mit welchen Konsequenzen hätten wir zu rechnen? ;)
Also die erste Konsequenz wäre wohl, das du uns weiterhin in 242verschiedenen Foren vorschwärmst, wie toll deine Schweizer sind, daran haben sich die meisten aber wohl dran gewöhnt.
Ich werde persönlich keine Konsequenzen ziehen, wie andere die ihren Namen ändern usw. dafür ist das Spiel einfach zu unberechenbar.