BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > Zypern U21 - Schweiz U21 108-101

Zypern U21 - Schweiz U21 108-101

Set priority
Show messages by
From: Acajou
This Post:
00
126609.2 in reply to 126609.1
Date: 1/5/2010 3:22:36 AM
Overall Posts Rated:
860860
Wie der Coach shades236 durchblicken liess, ist die Niederlage nicht zuletzt auch auf die schlechte Form der Spieler zurückzuführen. Das lässt sich absolut nicht leugnen. Doch es kommen sicher wieder bessere Zeiten.

Ich hoffe sehr, dass auch bessere Zeiten kommen. Und vielmehr hoffe ich, dass allmählich jeder versteht, dass ein super Spieler ohne Form ein schwacher Spieler ist. Da ist es günstiger, wenn ihr euch ein paar Spieler für 5k vom Transfermarkt holt und die mit Form 9 spielen lasst, als einen Spieler für 30k auf Form 5 verkommen zu lassen. Die Leistung sollte in etwa ähnlich sein.

This Post:
00
126609.3 in reply to 126609.1
Date: 1/5/2010 6:07:24 AM
Overall Posts Rated:
2222
Ich entschuldige mich für die Niederlage.

Ich wollte klar über aussen spielen, um unsere taktische Varianz aufrecht zu halten. Wohlmöglich wäre über Innen mehr drin gewesen, doch unser Kader ist diese Saison ohnehin über Innen stärker, so dass wir gegen einen eigentlich schwächeren Gegner mit einer unerwarteten Taktik hätten aufblühen müssen.

Wie Acajou jedoch schon schreibt, ist unser halbes Kader nutzlos in Form - währenddem die Zyperioten mit starker Form angetreten sind.

This Post:
00
126609.4 in reply to 126609.3
Date: 1/5/2010 8:51:54 AM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
1071610716
Second Team:
Waikiki-Beach
Also ich denke dass du dich absolut nicht entschuldigen musst. Im Gegenteil die BB-Gemeinde der Schweiz sollte dir Respekt zollen für das bisher geleistete!

Mit dem vorhandenen Spielermaterial und vor allem der Form der Spieler hast du schon sehr viel rausgeholt. Wenn die Form wieder stimmt, sollte da schon noch was möglich sein!

Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
This Post:
00
126609.5 in reply to 126609.4
Date: 1/5/2010 10:28:32 AM
Overall Posts Rated:
2222
ich würde es nicht schön reden thomas. Es ist sicherlich nicht alles meine Schuld, aber wenn ein Team verliert wird nicht das Team schuldig gesprochen, sondern der Coach :)

This Post:
00
126609.6 in reply to 126609.5
Date: 1/5/2010 10:53:08 AM
Overall Posts Rated:
860860
Das ist beim Fußball so. Wir spielen hier ein Browsergame. Du kannst nur mit dem arbeiten, das du zur Verfügung hast. Und das ist verdammt wenig und wenn man noch bedenkt, dass die Spieler die du brauchst, dermaßen schlecht in Form sind, ist das gleich noch weniger.

Unser Scouting trägt erst jetzt Früchte. Wir haben ein paar vielversprechende 20 Jährige im Team. In anderen Ländern sind die alle schon 21 und noch weiter ausgebildet.

Du hast einfach nur die undankbare Aufgabe alles aus dem Team herauszuholen. Und den Job machst du gut.

This Post:
00
126609.7 in reply to 126609.5
Date: 1/5/2010 10:57:47 AM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
1071610716
Second Team:
Waikiki-Beach
ich würde es nicht schön reden thomas. Es ist sicherlich nicht alles meine Schuld, aber wenn ein Team verliert wird nicht das Team schuldig gesprochen, sondern der Coach

Das stimmt zwar schon, aber aus meiner Sicht ist dies alles ja (man möge mir meine Worte verzeihen), "nur" ein Spiel. Aber da du von mir als Mensch, welcher mir auch schon (sehr)viel geholfen hat, (und wir uns schon lange kennen, 2. Liga / 1. Liga), sehr geschätzt wirst, eine nicht leichte Aufgabe übernommen hast, bin ich vielleicht ein ganz, ganz kleines Bischen befangen ;-) - Ich nerve mich natürlich auch ob Niederlagen, vor allem ab meinen zahlreichen in der Liga, (kleiner Kracher am Rande), aber wenn das Team noch nicht so weit ist, kann der Coach ein Zauberer und was auch immer sein, es kann nur besser werden, wenn die Spieler trainieren und in Form sind. Früher habe ich für diverse Tageszeitungen Berichte geschreiben und musste immer aufpassen, dass die (absolut vorhandenen) Sympathien für einen Club, ein Team oder eine Person,in welcher Sportart, oder in welchem Amt auch, nicht durchdrang. Aber beim BB und bei allen Nationalteams sind immer auch Clubtrainer dahinter, welche mehrheitlich mit den Spielern arbeiten.

Sehen wir es so, wie in einem Spital, wo der Arzt natürlich operiert, aber die Krankenschwestern (heissen zwar jetzt anders, aber die Bezeichnung ist mir nicht geläufig), kümmert sich ja dann normalerweise um die Patienten. So gesehen bist du der Arzt und erst noch ein guiter (!) , die Medizin kannst du zwar verschreiben, aber einnehmen und verteilen müssen es die Krankenschwestern (Clubteam-Manager).

Also Manager von Nationalspielern oder potentiellen Nationalspielern, holt das Rezept von Coach shades236 hervor und weist die Spieler an, die ihnen bekömliche und zu Ruhm und Erfolg dargereichte Medizin einzunehmen. - Was heissen will, trainiert eure Spieler und schaut auf die Form!

Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
This Post:
00
126609.8 in reply to 126609.7
Date: 1/5/2010 11:04:43 AM
Overall Posts Rated:
2222
Dr. Shades meldet sich zum Dienst!! Daaadaaaaaa ;)