Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Teams!
Über den Ausgang der Playoff Finals bin ich sehr zufrieden, einfach weil ich glaube das sich die Rote Gruppe etwas verschlechtert hat dadurch, was meinem Team natürlich hilft.
Der Draft lief auch bei mir wie geplant, ich wusste vorher das mein 1. Pick Wunsch ein Potenzial von Star oder AllStar haben wird, er heisst im übrigen Jan Michler und wird im Team als 3. Trainee hinter Björn Gullery und Eriberto Campdepadros bleiben, allerdings wird er wohl nicht in der Liga eingesetzt werden. Draft Pick Nr.2 steht auf der Transferliste, und Nr. 3 wurde gefeuert, man rat ihm sich doch mal in einem Fussballverein anzumelden so der Trainer beim ersten Morgentraining.
Yiannis Polichronopoulos wird das Team am Wochenende noch verlassen, er ist zu alt zum trainieren und ein wenig zu teuer im Gehalt um ihn zu halten.
Verstärkt wurde das Team durch den Amerikaner Christian Jensen und dem Kroaten Ivan Puric welche beide in der Starting Five stehen werden.
Die Arena wurde auch ein wenig erweitert und man hofft auch in dieser Saison um weiteren Fanzuwachs.
Sportliche Ziele stehen immer noch hinten an, ich will mich komplett auf das Training konzentrieren das hat Vorrang, einzig das Ziel mehr Siege als im Vorjahr zu erreichen steht, mit einer 3-19 Bilanz aus dem letzten Jahr sollte das bei jetzigem Kader zu schaffen sein.
Was mich interessiert ist, wie macht ihr das bei euch mit der Kondi, ich habe noch nicht genau für mich festgelegt wann ich diese in der Saison trainieren sollte?
Last edited by S.Carter at 3/23/2010 6:56:20 AM