BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Fordere Play-Off-Verletzungsverbot

Fordere Play-Off-Verletzungsverbot

Set priority
Show messages by
From: Nachtmahr

This Post:
00
158132.2 in reply to 158132.1
Date: 9/28/2010 3:26:36 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72437243
Second Team:
Black Forest Boars
ich kann dir teilweise beipflichten.

ich hab den letzten langzeitverletzten glaub in Saison 10 gehabt. unter langzeitverletzter versteh ich 2 wochen und mehr.

diese saison war ich recht früh für die playoffs qualifiziert. es ging nur noch um platz 1 und das heimrecht. da fängt die engine an, mir meine spieler zu schrotten. erst meinen besten mann. danach kam mein starting sf dran. kaum war mein bester fit, hat es meinen ersatz sf/sg erwischt. der liegt bis zum saisonbeginn flach. alle 3 spieler fielen für 2 wochen aus.

ich versteh ja, dass wenns auf die playoffs zu geht es härter wid und in den playoffs es genauso weiter geht, aber nicht so extrem, dass da reihenweise spieler vom feld befördert werden.

ich hab nen lv. 6 arzt. ich will nicht wissen, wie es aussehen würde, wenn ich hier mit nem 4 rumrennen würde -.-

Last edited by Nachtmahr at 9/28/2010 3:27:15 PM

This Post:
11
158132.3 in reply to 158132.2
Date: 9/28/2010 4:49:40 PM
Overall Posts Rated:
88
Hmm, ich hab nur nen 3er Doc und nur einmal ne Verletztung zu den POs gehabt...

From: Socke156

This Post:
66
158132.4 in reply to 158132.1
Date: 9/28/2010 5:07:49 PM
Overall Posts Rated:
8080
Und du willst jetzt nur weil du Pech hast mit Verletzungen, dass die Engine geändert wird ?!

lol

This Post:
44
158132.5 in reply to 158132.4
Date: 9/28/2010 5:29:06 PM
Overall Posts Rated:
906906
Und du willst jetzt nur weil du Pech hast mit Verletzungen, dass die Engine geändert wird ?!

lol

+1

Zu Gloria:
Im Ligaforum hab ichs schon gepostet, aber gerne auch nochmal hier:

Ich hab mir jetzt mal den Spaß gemacht und bei den Wiederholungen aller deiner Relegations- und Playoff-Spiele seit Saison 3 bis 2 Sekunden vor Schluss vorgespult um deine Verletzungsmisere zu sehen.

Das hier hab ich gefunden:

Saison 3: 0 Verletzte in 5 PO-Spielen, Aufstieg aus Liga 4 nach 3
Saison 4: 0 Verletzte in 5 PO-Spielen, Aufstieg aus Liga 3 nach 2
Saison 5: 0 Verletzte in 1 PO-Spiel
Saison 6: 0 Verletzte in 1 PO-Spiel
Saison 7: 5. Platz = keine Playoffs
Saison 8: 0 Verletzte in 1 PO-Spiel
Saison 9: 0 Verletzte in 2 PO-Spielen
Saison 10: 0 Verletzte in 2 PO-Spielen
Saison 11: 0 Verletzte in 3 Relegationsspielen
Saison 12: 1 Verletzter in 3 Relegationsspielen

Etwas erstaunt hab ich dann sogar noch das jeweils letzte Spiel der regulären Saison geguckt und siehe da, nicht ein Verletzter in 11 Spielen.

Falls jemand ein Problem bei der Vorgehensweise (alte Wiederholung gucken und bis zum Ende vorspulen, verletzte Spieler sind rot) sieht, bitte Bescheid sagen. Kann ja sein, dass das bei alten Spielen nicht funktioniert?!

Edith findet den Threadtitel auch amüsant. Ein programmiertes Verletzungsverbot ist natürlich viel realistischer als das von dir beschriebene Verletzungspech...
Ich glaub, die Fußball-Bayern hätten auch gern ein Verletzungsverbot bei ihren Flügelspielern.

Last edited by El Duderino at 9/28/2010 5:32:25 PM

We have both said a lot of things that you are going to regret.
This Post:
11
158132.6 in reply to 158132.5
Date: 9/28/2010 6:18:16 PM
Overall Posts Rated:
1515
Nun Mr. Besserwisser, dann will ich dir auch hier antworten, indem ich meine Antwort im Ligaforum auch hier plaziere:

Nun deine Statistik ist leider falsch, da du zum einen nicht die Spiele unmittelbar vor den Play-Offs ausgewertet hast, bei denen ein Verletzter dann bis in die Play-Off verletzt gewesen ist und dann nicht hat spielen können bzw. mit einer schlechten Form in den Play-Off angetreten bist.

Du kannst dir ja mal den "Spass" machen diese mit auszuwerten, wenn du sonst nichtst anderes zu tun hast.
Glaube nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast, also was soll die Aktion von dir? Willst du andeuten, dass meine Aussagen nicht stimmen, dann schau mal ins Forum der letzten Jahre und du wirst einen Haufen Aussagen finden, die meine Aussagen bestätigen.

Ich spiele schon ne ganze Weile hier bei Buzzerbeater und kenne meine eigenen Spiele und Saisonverläufe sicherlich besser als du sie in ein paar Minuten durch schnelles rumklicken auswerten kannst, also tue mir einen Gefallen und wenn du hier schon Statistik betreibst, dann richtig oder lasse es einfach sein.

Auch dein Vermerk hier zum Threadtitel ist höchst interessant, weil du dessen Zweck bei all deiner Besserwisserei gar nicht verstanden hast, aber woher soll man auch wissen, was man denkt, bevor man lesen kann, was man schreibt.

Last edited by IGI01 at 9/28/2010 6:30:24 PM

This Post:
22
158132.7 in reply to 158132.6
Date: 9/28/2010 6:34:01 PM
Overall Posts Rated:
906906
Auch dein Vermerk hier zum Threadtitel ist höchst interessant, weil du dessen Zweck bei all deiner Besserwisserei gar nicht verstanden hast, aber woher soll man auch wissen, was man denkt, bevor man lesen kann, was man schreibt.

Ich verstehe deinen Threadtitel nicht?

Aber du hältst die Verletzungen "gerade zum Ende der Saison in den Play-Offs für einen eindeutigen Programmierfehler"
Ich hab gesagt, dass ich es Schwachsinn fände, Verletzungen in den Playoffs per se auszuschließen. Jetzt bin ich baff, wo ich das missverstanden haben soll.

Sollte deine ganze Verletzungsmisere wirklich immer in den vor-, dritt- oder viertletzten Spielen der regulären Saison gewesen sein, hab ich das nicht gesehen, richtig. Aber ich hab ja extra erwähnt, dass ich nur das letzte Spiel zusätzlich geguckt hab.

So ankacken musst du einen in deinem Frust dann immer noch nicht.

Last edited by El Duderino at 9/28/2010 6:34:22 PM

We have both said a lot of things that you are going to regret.
This Post:
00
158132.8 in reply to 158132.7
Date: 9/28/2010 6:40:55 PM
Overall Posts Rated:
1515
Ich habe nicht den ersten Stein geworfen und will dieses Diskussion auch nicht in den von dir begonnenen Bereich weiter begleiten.

Wenn du mal in ähnliche Situationen in den Play-Offs gekommen bist, dann wirst du dich vielleicht mal an diese Diskussion zurückerinnern und wirst vielleicht mehr Verständnis haben, dass ich durchaus mir das Recht herausnehme, mich über einen Verletzten Topspieler in den entscheidenden Play-Off spielen zu ärgern.

This Post:
00
158132.9 in reply to 158132.8
Date: 9/28/2010 7:04:46 PM
Barmbek Skunks
II.1
Overall Posts Rated:
45804580
Second Team:
Die kleinen Stinkis
Aber immerhin hast du acuh ohne deinen Topcenter das Spiel gewonnen,sollte vielleicht doch zum Aufstieg reichen,ich drücke die Daumen..

This Post:
22
158132.10 in reply to 158132.8
Date: 9/28/2010 7:08:04 PM
Overall Posts Rated:
13691369
Deinen Frust in Ehren, aber forderst du, dass zum 1. Playoffspiel alle Spieler aller Mannschaften wundergeheilt mit Form 9 an den Start gehen?

Scusa, aber dann müsste man Verletzungen ganz rausnehmen, was das ganze ein gutes Stück langweiliger machen würde. Frag doch mal einen Direktabsteiger in unserer Liga nach der Verletzung eines gewissen Herrn Pestrin ...

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
This Post:
00
158132.11 in reply to 158132.10
Date: 9/28/2010 7:21:30 PM
Overall Posts Rated:
1515
Bitte nehmt den Titel des Threads nicht zu wörtlich.

Der war bewußt gewählt, um zu provozieren.

Was ich einfach unrealistisch finde, ist dass die Verletzungen halt vermehrt in den entscheidenden Phasen auftreten.
Rein subjektiv ist mein Eindruck, dass man an diesem Punkt mit etwas weniger Verletzungswahrscheinlichkeit (d.h. nicht auf Null, auch wenn dies der Thread-Titel nennt) in der Engine zu mehr Realismus und eindeutig zu weit weniger Frust bei den Betroffen Nutzern von Buzzerbeater kommen würde.

Jeder, der das selber mal erlebt hat, wie mitten in den enscheidenden Spielen dein bester Spieler durch Verletzung ausfällt, wird nachempfinden können, wie frustierend das ist.

Letzte Saison ist mein Top-PF im 3.Spiel der Abstiegsrelegation verletzungsbedingt ausgefallen und dise Saison im 1.Spiel der Aufstiegsspiele für den Rest der Play-Offs, so dass man vielleicht nachvollziehen kann, wenn ich derzeit mich von der Engine ungerecht behandelt fühle.

Wie gesagt, Verletzungen ganz abzuschaffen, ist nicht die Absicht, aber ein bißchen weniger, dafür wäre ich zumindest...

This Post:
00
158132.12 in reply to 158132.9
Date: 9/28/2010 7:24:22 PM
Overall Posts Rated:
1515
Aber immerhin hast du acuh ohne deinen Topcenter das Spiel gewonnen,sollte vielleicht doch zum Aufstieg reichen,ich drücke die Daumen..

Sicher nicht unmöglich, aber wird halt schwerer werden.

Heute sind mein Top-Center und der von meinem Gegner verletzungsbedingt ausgefallen, mit dem Unterschied, dass meiner erst in 2 Wochen wieder speilen kann und der andere schon im nächsten Spiel.

Du siehst, Shit happens...

Advertisement