Back to the roots aka. Filz 2.0
Da isser wieder, gut erholt von der Wahlniederlage gegen Iaks Sächsiche Wahlkampfpropagandamaschinerie (geile Wort), versucht das Elend wieder das Ruder an sich zu reissen.
Für alle, die mich noch nicht kennen, ich bin LpunktElend, Manager der Hamburg Supersonics aus der II.4 (besser bekannt als II.Chemnitz) und schuld daran, das unsere Senioren NT Trophy case nicht nur mit bobble heads von deutschen BB Talenten gefüllt ist ;). 2 von 3 Pokalen sind aus meiner ersten Amtszeit in Saison 7 un 8 den 3. hat der Kollege Iak in saison 11 beim Blackjack gewonnen ;).
Aber nun genug mit Selbstbeweihräucherung und lästereien, hier meine "Bewerbung"
Der Plan
Der Plan ist, dem EM Gastgeber mächtig ans Bein zu Pissen und den EM Titel nach good old Germany zu holen.
bei der WM, gilt es Titelverteidiger Chile den Titel zu entreissen und Deutschland dahin zu führen wo wir schon mal waren auf die pole position der Weltrangliste.
Das Team
Um die erfolge aus Saison 7 und 8 zu wiederholen bedarf es dem gleichen Erfolgsteam. Hier der Filz:
GM-Acajou
Damals noch kleiner Mod,ist er einer der beiden wichtigste Ratgeber in meinem Team. Nach Auslandseinsätzen in Taiwan und den Eidgenossen aus der Schweiz Brennt GM-Aca darauf in Deutschland was zu reissen.
Mod-Crazyeye
Wie beim Lohnbuchhalter, geht keine Gehaltserhöhung, respektive Taktik ohne seine zustimmung raus. Der Mann, der sozusagen das letzte Wort hat.
Azubi-Röse
Der , der im falle eines Wahlsieges meine Nachfolge antreten möchte. Da ich selber nicht scharf darauf bin, nach 1. Saison in vergessen zu geraten, weil ein NT coach die NT an die wand fährt, bilde ich doch lieber selber aus. Azubi Röse übernimmt, des weiteren den Chefspionsposten für die gegnerischen Guards.
Azubi-Wendell_Alexis
Der 2. Azubi im engeren Kreis, möchte gerne am ende der saison den 2. Anlauf nehmen um Silberrücken Freeman vom U21 Thron zu stossen. Er ist dazu ja eh schon als Scout fürs Team zuständig und kümmert sich um den Forward Nachwuchs in Deutschland. Ausserdem übernimmt er die Spionage der Bigman der Gegner.
Das scouting Team
Ohne einen engen Kontakt mit dem Scouting Team ist ein NT genauso ahungslos wie Manager XYZ, Auch 3 Leuten kann das ein oder andere Talent mit Perspektve durch die Lappen gehen.
Was wird anders...
...als beim General??
Zum einen, hab ich das Gefühl, das der General, ein bisschen alleine im Regen stand. Das wird durch das dreigespann anders und ein ähnlicher fall wie gegen Polen, sollte vermieden werden können.
Desweiteren, wird es an den Spieltagen "Elends Tagebuch" geben. eine Forenversion, wie wir uns auf den Gegner einstellen und der Gedankengang, der vor einem Spiel so stattfinden. Damit will ich versuchen, dem Forenlser ein wenig die arbeitsweise eines NT Teams nahe zu bringen, natürlich nur in einem Rahmen, der keine Rückschlüsse für Gegner bietet, die der Deutschen Sprache mächtig sind oder wie Juice damals, einen übersetzer vorschicken.
Dann versuche ich noh das Projekt Lautsprecher zu reanimieren und hoffe Freeman als Pressesprecher zu gewinnen, was aufgrund seiner Tätikkeit für die U21 schwierig wird.
So, ich stehe natürlcih für Fragen im Deabate Thread zur verfügung. und nun geht schön Wählen, den schlimmer als ne Wahlniderlage, finde ich ne Wahlbeteiligung, die der Deutschen Userzahl nicht würdig ist.
GEHT WÄHLEN!! Am besten mich.