Im Pokal werde ich mit mehr Kraft (zwar gegen einen BOT, aber 4. Liga und ein paar gute Spieler) spielen, aber sicher ist sicher, denn es geht um 50.000 $ und vielleicht noch eine 2. Chance.
Für deine Entscheidung, ob du im Pokal gegen die Bot-Mannschaft "Gas geben" spielen lässt, möchte ich dir den Hinweis geben, falls es dir noch nicht bekannt ist, dass im Anschluß an das "Gas geben" deine Team-Motivation deutlich fällt und dies auf jeden Fall Auswirkungen auf deine nächsten Spielergebnisse haben wird.
Solltest du in deinem Pokalspiel mit einer ähnlichen Aufstellung wie in deinem ersten Meisterschaftsspiel spielen, dann wirst du diese Bot-Mannschaft aber auch ohne "Gas geben" problemlos besiegen, denn dein Angriff ist (innen wie außen) der gegnerischen Verteidigung überlegen, und deine Abwehr hat stärkere Ratings (ebenfalls innen wie außen) als der gegnerische Angriff; dazu gewinnst du klar den Reboundvergleich ( ... und Spielfluss ist bei dir auch noch besser).
Falls du trotzdem unsicher bist, vielleicht auch weil du im Pokal eine schwächere Aufstellung als in der Meisterschaft bringen möchtest, dann empfehle ich dir eher, im nächsten Meisterschaftsspiel gegen Palantiri Minas "ruhig angehen" spielen zu lassen (denn dieses Spiel wird für dich sowieso eine deutliche Niederlage), dann wird deine Team-Motivation für das Pokalspiel steigen und du hast einen weiteren Vorteil.