ZielsetzungNatürlich wie immer:
Erfolg! Ob der nun schon kurzfristig in Pokalform möglich ist, wird sich zeigen – ich bin aber zuversichtlich, spätestens in 3-4 Saisons wieder mit den besten BB-Nationen mithalten zu können und uns mittel- bis langfristig unter den
Top 10 der Weltrangliste zu etablieren.
Warum sollt ihr mich wählen?Ich werde – wie schon in meinen U21-Amtszeiten – alles dafür tun, dass ich meine Wahlversprechen einhalte und damit den bestmöglichen Erfolg für die Nationalmannschaft erreiche.
Für Fragen stehe ich natürlich im Debate-Thread
(237199.1) zur Verfügung und freue mich auf eine rege Wahlbeteiligung!
Das Scouting-Team (in alphabetischer Reihenfolge)bignasty (34354): Immer dabei, wenn es etwas zu tun gibt – und lässt seine Schützlinge auch nie aus den Augen (kann ich aus eigener Erfahrung und trotz meines Zugangs zur NT-Datenbank bestätigen).
Duck (34652): Der unermüdliche Arbeiter. Immer an den Managern dran, hält die Augen auch auf dem Transfermarkt ständig offen und ist immer eine Bereicherung sowohl generell in der Community als auch in Trainings- und Taktikdiskussionen.
General Ticktack (34766): Der ehemalige Nationalcoach, der sich lieber als Chef-/ oder Edelscout bezeichnet sieht, ist auch schon eine gefühlte Ewigkeit bei der Nationalmannschaft dabei. Er baut gerade selbst einen großartigen Spieler – und ist als ewiger Verfechter des Range-Skills unser erster Ansprechpartner zur geplanten Engine-Veränderung.
gorgfan (35090): Ihn würde alleine schon die Tatsache qualifizieren, dass er sich seit mehreren Saisons mit dem Nationalmannschafts-Edelmaskottchen Bernd Käsekuchen
(8051855) herumschlägt. Aber auch als Scout bringt er sich toll in die Arbeit ein und sorgt für gute Stimmung.
gringo (26366): Er hat mir bei meinem BB-Start das Trainieren beigebracht und war neben dem Elend dadurch quasi mein zweiter Mentor bei meinen ersten Schritten im BB-Universum. Es freut mich sehr, dass er mittlerweile wieder als Scout eingestiegen ist und mit seinem Input das Team sicherlich weiter voranbringen kann.
Herr Kaslewski (34192): Momentan ist nicht ganz so viel Zeit vorhanden wie zu Beginn seiner Scoutingtätigkeit, aber er versucht trotzdem alles möglich zu machen um keinen Jahrgang „verkommen“ zu lassen – sollte dies nicht klappen, übergibt er seinen Jahrgang.
HobbesTheOne (34160): Definitiv der große Ruhepol der Scoutingmannschaft. Immer zurückhaltend im Hintergrund aktiv – und wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt, hat er gut durchdachte Lösungsvorschläge parat. Eine tolle Konstante in der NT-Mannschaft!
Karangula (26416): Dass dieser Blutsauger trainieren kann, hat er mit unzähligen U21- und NT-Spielern aus seiner Talentschmiede bewiesen. Toll, dass er nun verstärkt auch als Scout arbeitet und dieses Wissen weitergibt – und er damit sein Wahlversprechen hält, im Falle seiner Nicht-Wahl die Nationalmannschaft trotzdem als Scout zu unterstützen.
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!