Im Blickfeld:
7 Spieler befinden sich derzeit im Blickfeld der U21 und können eventuell nachnominiert werden. 2 Spieler sind verletzt, beides SFs, der Rest ist wegen mieser Form nach der ersten Woche nicht nominiert worden.
Point Guards:
Federl/Künzler. Vor allem Künzler hätte das Zeug zum Starting-PG, ist mit Kerbach auf einem Niveau. 121 Minuten in einer Woche allerdings sind indiskutabel, vermutlich wird also Federl der Nachrücker (wenn der seine eigenen Probleme in den Griff bekommt).
Shooting Guard:
Matthies Pauer. Ebenfalls Formprobleme. Anders geskillt als die drei anderen SGs, wäre damit eine äußerst interessante Option.
Small Forwards:
Griebnitz/Hampp. Beide verlletzt. Griebnitz der dritte Wombat, wäre eigentlich für Vicario im Team gewesen. Ob es nun reicht wird sich zeigen, Hampp bietet nämlich eine alternative Skillung und wird dadurch überhaupt erst interessant (Skillsummentechnisch natürlich unterlegen).
Power Forwards:
Drei vorhanden, reicht erstmal :)
Center:
Otzberg/Schließer: Beide keine Skillmonster, Otzberg zwar schöne B-Skills, aber im U21-Rahmen ist sowas bei einem Center natürlich tödlich. Vorteil: Mit beiden Managern lässt sich (sogar auf deutsch :) ) kommunizieren, Besserung und damit die Nachnominierung somit in Sicht.
Gesamtfazit: Wir haben einen Spitzenmann (Sponsel), SFs mit hoher Gesamtskillsumme und ansonsten Standardkost. Innen deutlich zu schwach - das reicht um Wales zu zerlegen, gegen ernsthafte Gegner wirds brutal schwer.
Spielplan folgt in Kürze :)
Last edited by Faultier at 1/5/2014 7:16:13 AM