BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 30 - Wendells homecoming

Saison 30 - Wendells homecoming

Set priority
Show messages by
This Post:
00
266390.2 in reply to 266390.1
Date: 1/20/2015 6:20:57 PM
Overall Posts Rated:
202202
Alles andere, als General versus Leon Robard, halte ich trotz grandios-arbeitenden Krankenschwestern, (oh Gott segne den Doktore) für nahezu ausgeschloßen.

ANNOUNCEMENT AN DIE AUF/ABSTEIGER
Auch dieses Jahr wird unser allzeit beliebtes Tippspiel stattfinden. PO-S28-Sieger Leon Robard, Regular-S29-Sieger Daily S(t)uff, unser Umfrage-Gott alias Doktore, sowie der Topfavorit der blauen Gruppe General ad, gelten als gesetzt. BrunoB erhält die Gastmitgliedschaft. Und die Oberpfalz bewacht die Dinge von oben.

Bitte melde dich! (Jörg Wontarra wartet am Flughafen eurer Wahl auf euch!)


Anmerkung:
Meine Aufstiegsamibtionen tendieren gegen Null. ICH WILL DEN POKAL!

Last edited by DailyStuff at 1/20/2015 6:30:44 PM

This Post:
00
266390.3 in reply to 266390.2
Date: 1/20/2015 8:20:13 PM
Overall Posts Rated:
541541
ich tippe auf robard, schon aus prinzip.

beim tippspiel möchte ich natürlich wieder mitmischen! dieses mal aber bitte mit aufsteigerbonus...so 20 punkte vorsprung zu saisonbeginn sollten reichen um am ende eventuell im mittelfeld zu landen! :D

From: derDoc

This Post:
00
266390.4 in reply to 266390.3
Date: 1/21/2015 5:13:28 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Tipps sind schon eingereicht

Irgendwie versteh ich das mit der Rivalität ja immer noch nicht:
DUNKsager 2x (ACID;Chicago)
Ich 2x (Florida, Frösche)
Chicago 2x (Cellblock, Dunksager)
Cellblock 1x (Brezel)
Florida 1x (ich)
Brezel und Frösche rivalenfrei...????

Da sollte der FuF aber mal investigativ tätig werden

From: Robard

This Post:
00
266390.5 in reply to 266390.4
Date: 1/21/2015 7:13:16 AM
Overall Posts Rated:
301301
Dabei hatte ich mit den BBs vereinbart dass der Doc 7 Rivalen bekommt und alle anderen keine...die Stümper ;)

From: derDoc

This Post:
11
266390.6 in reply to 266390.5
Date: 1/21/2015 8:26:24 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Dabei hatte ich mit den BBs vereinbart dass der Doc 7 Rivalen bekommt und alle anderen keine...die Stümper ;)

sach ich doch, da muss der FuF nachhaken

This Post:
00
266390.7 in reply to 266390.6
Date: 1/21/2015 6:36:05 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82798279
Second Team:
Korean S. Fighters
Erstmal ein "Hallo" in die Runde und vielen Dank für den netten Empfang. Ist schon lustig, dass ich bisher dreimal aufgestiegen bin - und jedes Mal in der blauen Gruppe der II.4 gelandet bin. Fühlt sich nen bissl so an, als wäre ich gar nicht weg gewesen (obwohl mein Kader doch deutlich anders aussieht als früher - tendenziell vielleicht sogar noch nen bissl älter als sonst ^^)

Mein Ziel war ja an sich der direkte Durchmarsch oder so ... aber wenn ich den Elend wirklich komplett nachmachen möchte, muss ich vermutlich nochmal absteigen und dann noch ältere Spieler kaufen um endlich in die BuLi aufzusteigen. Da ich auch bisher in keinen Kader von euch geschaut habe, bin ich erstmal ambitionslos. Nur Absteigen will ich nicht, gegen aufsteigen hätte ich nichts und gegen ansonsten 'ne lustige Zeit hier in der II.4 haben auch nicht. Muss mich erstmal wieder daran gewöhnen, dass ich hier wieder schreiben darf im Forum

Warum ich allerdings die Kupperköppe als Rivalen bekommen habe, weiß ich nicht. Da sieht meine Bilanz bisher sehr mau aus - da wäre mir der Bruno viel lieber gewesen, da hab ich wenigstens ne ausgeglichene Bilanz (und er mir vermutlich bis heute nicht das CT in meinem ersten II.4 Spiel überhaupt vergessen^^)

So, jetzt laber ich hier nur sinnlos rum - also checkliste für mich jetzt:

1) Eigenen Kader anschauen
2) Kader von allen anderen Anschauen, Schreck bekommen und möglichst viele CTs raushauen, um die Liga zu halten
3) Bruno und Ticktack mit 'nem CT besuchen (oder ist 'nen TIE das bessere Gastgeschenk?)
4) Sinnlos weiter das Forum vollspammen
5) Gute Nacht

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
266390.8 in reply to 266390.7
Date: 1/22/2015 4:24:49 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund

4) Sinnlos weiter das Forum vollspammen

Genau dafür haben wir Dich ja wieder zurückgeholt Nächste Saison dann noch Will oder m0nkey, und wir haben den Hort des Wahnsinns hier.
Da fällt mir auf: ist der Daily FuF in den Ferien, oder verfährt er nach dem Motto "Lügenpresse halt die Fresse"?

From: Robard

This Post:
11
266390.9 in reply to 266390.8
Date: 1/22/2015 6:13:48 AM
Overall Posts Rated:
301301
Bevor der Fuf wieder in bester Bild-Augenwischermanier von den eigendlichen Favoriten ablenken will hier mal zur Info für Wendelin Alexis die aktuelle Gehaltsübersicht:

Hamburg Albatrosses $ 464 238
Florida 96ers $ 453 806
Dortmund Hornets $ 447 732
Daily Stuff $ 445 168
Berlin Hurricanes $ 436 140
Arctic Highlanders $ 432 639
Brezel Speyer $ 430 443
Leapfrogs $ 419 025
Die kupfernen Kerle $ 413 616
DUNKsager $ 369 511
BV Nussknacker Klaffenbach $ 361 933
Acid Bulldogs $ 338 324
Jahnsdorf Harlems $ 321 675
Cellblock 4 $ 321 180
christeam $ 281 263
Chicago - Bulls $ 274 213

Fazit: Favorit in der blauen Gruppe ist Wendelin persönlich, der sich mit den sprudelnden Aufstiegseinnahmen sogar noch einen dritten Ex-NT leisten könnte. Dahinter der durchtriebene Chefredakteur Koks äh Stuff mit seinem italienischen Reserve-NT-Anwärter Privitera (Pokalsieg und Aufstieg schließen sich nicht aus ;)
Bei den roten sind die Orlando bzw. Miami Fans vorn, gefolgt vom werten Dottore.

Zum eigenen Team
Ich suche perspektivisch immer noch einen PF, das eilt aber nicht und hat notfalls noch bis zur Balhorn-Rente Zeit.
Mit der Freigabe von Koger rechne ich nicht mehr, der wird wohl nun immer Ruben die Pizza servieren müssen.
Sonstige Veränderungen sind nicht geplant, die Trainees haben auch diese Saison wieder Prio.

This Post:
00
266390.10 in reply to 266390.9
Date: 1/22/2015 9:24:39 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82798279
Second Team:
Korean S. Fighters
Aha! Jetzt bin ich ja komplett verwirrt. War kurz davor den Grund zu holen, damit ich halbwegs mithalten kann und jetzt wird mir gesagt, ich bin Favorit? Nee, nee - vermutlich bin ich einfach schlecht in Gehaltsverhandlungen. Und außerdem hat da ja mal jmd gesagt, das Gehalt nicht alles ist. Oder wieso ist der Bruno mit so ner kleinen Arena und billigen Team fast aufgestiegen? Ich seh schon, ich muss mich erst wieder akklimatisieren bei euch. Und wer oder was zum Teufel ist FuF?

:)

Last edited by LA-Wendell Alexis at 1/22/2015 9:25:18 AM

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
266390.11 in reply to 266390.8
Date: 1/22/2015 9:51:20 AM
Overall Posts Rated:
202202
Der Daily FuF-Chefredakteur & einige auserwählte Mitarbeiterinnen gönnen sich einen kurzen Abstecher nach Barbados! Die Einnamhmen sprudeln wie nie zuvor, selbst der fast 2 Jahre andauernde Rechtsstreit mit Leon Robard wird aus der Portokasse bezahlt.

@Wendell:
Was ist der Daily Fuf? Der Teammanger des Topfavoriten Leapfrogs würde sagen: ''§?=%?=$=$(...)". Anschließend würde erneut ein drohender Leserbrief bei uns eingehen.
Der treue Rest der Liga hingegen würde den Daily FuF als exklusives (Sport)Magazin beschreiben, das in Sachen Seriosität, Fachkompetenz & Menschlichkeit neue Maßstäbe gesetzt hat. Eine Erfolgsgeschichte, die seines gleichen sucht.


This Post:
11
266390.12 in reply to 266390.10
Date: 1/22/2015 10:11:15 AM
Overall Posts Rated:
213213
Guten Tag zusammen! Ich gratuliere Euch allen zum Saisonstart! B)

Nach dem für mich recht anstrengenden Saisonfinale, wo ich alle 3 Tage ein Spiel hatte - so kenne ich das gar nicht - musste ich mir mal paar Tage Auszeit nehmen. Jetzt komme ich wieder motiviert zurück und schaue mir alles Neue an:

Kontostand: Dreck! Wie immer...
Draft: Dreck! Wie immer...
Spielplan: Dreck! Wie immer... TV Spiele auswärts und Auswärtsspiel zu Beginn
Rivale: Dr.....Dr General. Och wie immer....

Es hat sich also nichts geändert. Mir fehlt nach wie vor ein Spieler aus dem alten Fast-Aufstiegs-Kader (Boulo - Der Knüppel aus der Schweiz! Machs gut, mein Junge!). Bis zur Saisonmitte ist unfreiwillige Haushaltssperre und es muss etwas improvisiert werden. Nach 3 Jahren Form- und Konditionstraining kommt von unter auch nichts nach. Die letzte Saison war nochmal ein letzten Zucken nach oben, so langsam gehen hier die Lichter aus. Aber egal. Mein Ziel ist es diese Saison, so viele gegnerische Spieler wie möglich zu verletzen (in der Finalserie hat das gut funktioniert!) um so etwas Einfluss auf die Ligaplazierungen zu nehmen. Vielleicht rettet mir ja auch der unumstrittene Liga-MVP nochmal den Arsch?...

Jedenfalls freue ich mich auf die neuen und zurückgekehrten Ligamitglieder. Sind ja einige Altnasen dabei! (y) :)

Das wohl legendärste Spiel dieser Liga http://www.buzzerbeater.com/match/59310283/boxscore.aspx, könnte eine Wiederholung finden. Auch wenn der Teammanager hier immer viel Mist schreibt - das macht ja aber jeder hier in unserem Ligaforum. B)
Dazu noch der Ortsnachbar mit dem roten Wuschelkopp .... ich grüße Dich, mein lieber Bob!
Und Florida war vor vielen Jahren ja auch schon mal hier. Damals gab es glaub ich sogar ein ligainternes Pokal-Viertelfinale, was ich verloren habe. Cellblock kenne ich auch aus Pokal und PL.
Richtig neu für mich ist nur Brezel Speyer....aber gut woher soll ich auch ein altes Bundesliga-Urgestein, das noch nie woanders als in Liga 1 gespielt hat, kennen?!

Also dann auf geht's! Nochmals an alle Gratulation zum Saisonstart (@Robard: Richtig so???). Die Glückwünsche lasse ich weg, diesen Fehler mache ich nie wieder! :D

Advertisement