BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
77
293097.2 in reply to 293097.1
Date: 4/10/2018 9:18:59 AM
Cologne Falcons
IV.3
Overall Posts Rated:
956956
Alle guten Dinge sind 3!!!

Hier bin ich wieder. Für manche war dieser Schritt offensichtlich, aber manche sind wahrscheinlich auch ein wenig verwundert. Auch ich war zunächst unentschlossen und dachte, dass es vielleicht besser ist wenn mal jemand anderes den Job macht. Aber dann schau ich auf die Arbeit von Charles und mir zurück und dann ist mir eines klar geworden: Wir sind noch nicht fertig!!!

Gut, wir haben gestern einen kleinen Titel gewinnen können, aber unsere Arbeit trägt Früchte! Jetzt ist es Zeit nach den größeren Früchten zu greifen! Wir haben die Heim-EM! Wir haben einen super Kader in der kommenden Saison! Wir wollen endlich zur WM!

Also gibt mir bzw uns die dritte Amtszeit und lasst uns gemeinsam einen großen Angriff starten! Die großen Nationen kommen nach Deutschland und wir sind bereit dafür ein Feuerwerk zu zünden! Das Team steht, wir sind bereit. Also zögert nicht und drückt das "Timo-Knöpchen"! 2 zum Preis von einen. Beim Timo-Knöpchen gibt es nämlich den amtierenden deutschen Meister Charles mit oben drauf!

Ich weiß selbst, dass wir in der Vergangenheit nicht alles richtig gemacht haben! Ich weiß aber, dass wir aus unseren Fehlern gelernt haben. Zudem investieren unfassbar viel Zeit in das Scouting und in die Spielanalyse. Wir sind für die kommende EM vorbereitet und haben das große Ziel vor Augen!

Fragen dürfen selbstverständlich im Debatte-Thread gestellt werden! Bis dahin