die ligen werden nach und nach aufgefüllt, allerding kann es wirklich sein das grade die Teams die von partnerprogramm mit Hattrick reinkommen(nur ein tipp zeitlich könnt das passen) in großen stil verbottet werden. evtl. wird so auch platz frei für den ein oder anderen aufsteiger in liga 2.
Ob in Zuge der verbottung auch die ligen komprimiert werden, nach einen ähnlichen verfahren wie die neuanmeldungen(die wirklich Ligen erstmal auffülen anstatt zufäälig in 3 und vier zu schmeißen) ist leider nicht der fall.
Ich habe jetzt nur meine Liga als Beispiel genannt, wobei ich mir sicher bin, das es in viellen anderen Ligen ebenso aussieht und es ist dann natürlich doof, das nur 1ner aufstiegen kann, da müsste man unter Umständen den Hebel des Tuns ansetzen^^
Also eins ist sicher, falls ich der "2 weitere Saisons in der Liga Horst!" werden würde, denke ich nicht, das ich dieses Spiel noch länger spielen würde (wenn nicht humane und aktive Manager dazukommen würden), da mir die Ligastufe egal ist, nicht aber der Wettbewerb gegen menschlicher KI + die Kommunikation, was ja solche Onlinespiele ausmachen oder ausmachen sollten^^
Hinterher hat der werte Rucker doch noch recht und der nebbish mutiert zum Botritter der Enterbten, nööö Danke eyyy^^
Last edited by pestilent nebbish at 5/19/2008 1:45:56 PM