1. Wie verhält es sich mit der 48 - Trainingsgrenze?
45 Minuten sind nicht 45/48 Training. Aber da sage ich besser nichts konkretes, sonst haut mir irgendein Mathematiker hier noch auf die Nase. Wurde schon des öfteren diskutiert.
2. Ich trainiere meine C und Pfs ...
Gegenfrage: Willst du mit allen Mitteln perfektes Training auf Kosten der sportlichen Leistung? Denn ein Spieler, der durchspielt, schwächt das Team in der Regel. Ich würde die Rotation vorziehen. Einmal starten, einmal von der Bank und damit dürfte es zu etwa 48 Minuten kommen.
3. Frage: Durchspielenlassen - Einwechsel - Reservespieler
Der Reservespieler kommt rein, wenn seine beiden Vordermänner verletzt sind, Foulbelastet oder das Team einen uneinholbaren Vorsprung aufweist. Und auch im Falle, dass die Starter- und Bankposition von ein und demselben Spieler besetzt wurde.
Willst du, dass ein Spieler durchspielt, musst du darauf achten, dass entweder alle drei Positionen von ein und demselben Spieler besetzt sind oder dass kein Spieler ohne konkrete Anweisung mit kommt.
4. Kondition?
Jein. In erster Linie spielt die Qualität des Spielers, bzw. des Bankspielers eine wichtige Rolle. Ist der Bankspieler sehr viel besser, wechselt der Trainer ihn auch öfters ein. Da kannst du die Entscheidungsfreiheit des Trainers aber begrenzen.
5. Ich möchte mir einen sf kaufen. -- Centertraining/taktik
Es gibt nicht "die Taktik". Variiere deine Taktiken, stell dich auf deine Gegner ein. So kannst du mehr Erfolg haben, als immer mit der gleichen Taktik zu spielen.
So... mir reichts nun erstmal Mittagspause fast vorbei. ;)