danke Crazy, wollte fast genau dasselbe auch gerade schreiben. Das Teamtraining am Anfang sinnvoller ist als später ist mal wieder so ein Mythos der leider nicht rauszukriegen ist, da es leider immer wieder gepostet wird.
Das einzige was theoretisch funktionieren könnte wäre eine Woche Mannschaftstraining und danach alle spieler aus dem Traininig nehmen die gepoppt sind und nur die weiter trainieren die nicht gepoppt sind. lohnt sich aber auch nur wenn man die gepoppten Spieler dann verkauft, da im engine ja eh der nachkomma wert mitberchnet wird.
aber selbst wenn man tatsächlich alle seine Spieler verkaufen will macht es immer noch kein sinn, da wie du schon gesagt hast im Startkader 50% Fallobst sind für die man ohne aber auch mit Pop keinen einyigen Cent kriegt.
vermute ich auch, da die Transferpreise nicht grade linear steigen. Trotzdem viel Erfahrung mit Team training haben die wenigsten, und solange sie keine "übertalente" mit teamtraining zu durchnittsware machen könnt es sich vllt sogar lohnen.
damit sich Teamtraining überahupt theoretisch lohnen würde, bräuchte man auf jeder Position 3 Trainees, d.h. richtiges Alter und gut genug, dass es sich lohnt diese überhaupt yu trainieren und dann müsste man noch jedem der 15 Spieler 48min geben, so dass man kein Training verschwendet. Beides halte ich für unrealistisch, mal abgesehen von der nicht linearen Entwicklung, die noch hinzukommen würde und das der Pop in Reb. bei einem PG ywar hilfreich ist aber ebend doch lange nicht so sinnvoll wie der Pop beim Center.
edit. ups sitye an einer amerik. Tastatur, werde jetyt nicht alle y und z im Text ändern sorrz
Last edited by Huzzel at 1/22/2009 7:07:55 AM