also echt viele fragen, aber ist ja gerade hz, da hab ich kurz zeit^^
mannschaftstraining ist imho nicht so gut, mein tipp such dir entweder die großen oder die kleinen zum trainieren aus und verkauf dann da 2 leute und kauf dir 3 trainees
für dein team wär glaub ich ein kompletter umbruch in der offseason gut gewesen!deine trainees sind zu alt aber noch nicht so viel zu alt, dass sie dadurvch nicht noch eine kleine wertsteigerung erreichen würden...dir konkret sagen, was du jetzt tun kannst kann ich nicht...
das ist dann eine frage des geldes!
unbedingt 18 jährige, maximal 19 jährige kaufen die schon etwas besser sind. die trainieren einfach viel viel schneller.
dabei musst du auf das potenzial und die größe achten, je nachdem was du trainierst.
ich spiel aber in einer sehr ausgeglichenen liga, kann es mir von daher ne leisten eine position (mit nem trainee) schwach zu besetzten.
desweiteren stelle ich auch immer um, mal den SG auf PG usw., je nach gegner halt, sprich die minuten passen halt nie.
wie kann man da am sinnvollsten trainieren?das ganze team relativ jung halten um je nach minutenverteilung passend trainieren zu können?
das ganze team relativ jung halten um je nach minutenverteilung passend trainieren zu können?