BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Langzeitstrategie - Eure Tips

Langzeitstrategie - Eure Tips

Set priority
Show messages by
This Post:
00
104507.20 in reply to 104507.18
Date: 9/22/2009 11:29:45 AM
Overall Posts Rated:
11
naja, es ist ja die weitverbreitete meinung, dass der sf eine unglaublich wichtige position im spiel ist!!! die taktische ausrichtung hängt ja maßgebend von ihm ab, hier kann man halt die größten mismatches kreieren;)
und ich bin im moment so gut wie noch nie besetzt und zwar mit abstand - ausnahme ist die sf-position und siehe da: ich steh ähnlich wie will da^^
pg find ich persönlich auch wichtig, aber ich kenn genug teams, die ohne reinen pg auskommen und das gut!

This Post:
00
104507.21 in reply to 104507.20
Date: 9/22/2009 11:35:03 AM
Colo-Colo Rabenstein
III.8
Overall Posts Rated:
19671967
Second Team:
Gringo Stars
hör auf zu jammern, heute wirds schon zu nem sieg für dich reichen....leider

This Post:
00
104507.22 in reply to 104507.21
Date: 9/22/2009 12:21:33 PM
Overall Posts Rated:
11
ich jammer nicht mehr, zumindest nicht mehr bewusst;)
so langsam glaub ich, die ge zu verstehen, nachhdem ich mir jetzt nochmal den kompletten forum day durchgelesen hab^^
und wenn ichs versteh, dann weiß ich halt wenigstens, WARUM ich verliere und dann geht das auch in ordnung, ich hab halt eine komplett engine-feindliche mannschaft, also werd ich das ändern;)

aber trotzdem bleibt der sf die wichitigste position, zumindest für mich!
wie gesagt, hier kann man die größten mismatches kreieren, neuerdings vllt nicht mehr so stark, weil eben nun auch andere faktoren statt "scoringpotenz vs. defense" eine rolle spielen, aber trotzdem bleibt er sehr wichtig ;)

wenn ich alles richtig verstanden habe, sind die guards aber auch wichtiger geworden, weil sie für turnover oder einen ordentlichen wurf verantwortlich sind...