BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Mit dem Elend aus dem Elend

[NT] Mit dem Elend aus dem Elend

Set priority
Show messages by
This Post:
00
171111.20 in reply to 171111.15
Date: 1/17/2011 5:15:22 PM
Overall Posts Rated:
231231
ist auf jeden Fall richtig, die Daten der Gegner sind alt, stellenweise steinalt. Aktuelle Daten wären wünschenswert, soll das Elend mal den Aca für diese Scoutingposition einteilen und das läuft ;-)

This Post:
00
171111.21 in reply to 171111.20
Date: 1/17/2011 7:10:43 PM
Overall Posts Rated:
322322
Wir sollten alle gemeinsam einfach auf der Transe ein Auge drauf haben und dann sollte das im Großen und Ganzen laufen. Insider Infos sind natürlich auch willkommen ;)

This Post:
00
171111.22 in reply to 171111.1
Date: 1/21/2011 8:15:33 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Wattn didde?! freut sich über die Berufung von Leon Enoeckl in das Nationalteam von Deutschland.


Jetzt will ich aber auf 100% beliebtheit :D

This Post:
00
171111.23 in reply to 171111.22
Date: 1/21/2011 8:21:16 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Wattn didde?! freut sich über die Berufung von Leon Enoeckl in das Nationalteam von Deutschland.


Jetzt will ich aber auf 100% beliebtheit :D



http://www.youtube.com/watch?v=oKeWSXnqPWc&feature=fv...

:-D

This Post:
11
171111.24 in reply to 171111.1
Date: 1/21/2011 4:50:34 PM
Overall Posts Rated:
906906
Wurde der Kerl hier eigentlich mal berücksichtigt? Der könnte eine Menge meditative Ruhe in die Mannschaft bringen :-)

(15733162)

We have both said a lot of things that you are going to regret.
This Post:
11
171111.25 in reply to 171111.1
Date: 1/22/2011 3:25:17 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Ich wünsche allen Teams mit NT Kandidaten ein verletzungsfreies Spiel.
Der Kader für Saison 15 wird heute Abend nach den Spielen bekanntgegeben.

This Post:
22
171111.26 in reply to 171111.1
Date: 1/23/2011 3:32:54 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Da mein Laptop kaputt ist, wird es jetzt erstmal eine "abgespeckte" i-phone Variante der Nominierung geben.
Heute Abend wenn ich meinen alten Computer ausm Keller geholt habe, werd ich noch ein wenig ausführlicher auf den Kader eingehen.
Ich werde zu Beginn 14 Spieler nominieren. Die 4 weiteren Spots, werden genutzt um auf Formprobleme oder Verletzungen zu reagieren.
Pg
Kjeld Barthel
Gunthelm Dedie
Pit Hörl

Sg
Haribert Pimperl
Philipp Stephan Pahl
Hans Gundolf Eckbusch

Sf
Tobias Kienbink
Sezen Uygarli

Pf.
Mark Apostel-Brückner
Patrick Dachsbau
+einen der noch nicht feststeht

C
Roland Krassnitzer
Guliano Amitrani
Auch hier noch 1bis2 Plätze die im Laufe des Tages entschieden Werden

1Spot wird für Bernd Fagot reserviert, der nach seiner FA Zeit auf jeden Fall zum Team stoßen wird.
Rickleff Distler wird höchstwahrscheinlich den 3. SF Spot bekommen, aber es kann auch sein, das diese Spot frei bleibt, und wenn nötig in den Spielen je nach Taktik von einem Guard oder einem Big Guy ausgefüllt wird.

Das ist der vorläufige Kader der uns diese Saison zu Ruhm fuhren soll.
Ausführlicher werde ich mich heute Abend äußern.



This Post:
66
171111.27 in reply to 171111.26
Date: 1/23/2011 7:24:08 PM
Overall Posts Rated:
32413241
Elends Tagebuch

Montag
Liebes Tagebuch, gerade rief mich Azubi Wendell an um mir aufgeregt zu erzählen, das die Wahllokale zwar geschlossen sein, ein Ergebniss aber nicht feststeht, da etliche Bauern aus Oldenburg Die Wahlergebnisse aus ganz Niedersachsen blockierten.
ich erstmal den Fernseher angemacht und gesehen was sich für Szenen abspielten.
Da war eine ca. 40km lange Traktorkolonne mit Transparenten wie: "Bitte Lany tu es nicht nochmal" und "Dünger statt Lany"
ich dachte mir nur, wenn nichtmal die einheimischen hinter dem Sympatischen Oldenburger stehen, kann ich die Wahl wohl als gewonnen betrachten. Nochmal gegengecheckt ob nicht doch noch ein IAK angetreten is und dann um 8:32 Uhr die erste von vielen Siegesbuddeln aufgemacht.
gegen Mittag dann das offizielle Ergebniss von Aca gefaxt bekommen und 6 Nachrichten von Azubi Röse auf der Mailbox.
Nach der 7. Flasche Siegesbier erstmal nen nickerchen gemacht, aber zumindest die Weinachtsbestände Bockbier von S.Bock leergemacht.
Gegen 18 Uhr wachgeworden, weil irgend nen verrückter wie wild an meinem Penthousefenster geklopft hat. ach, der General kommt zur Übergabe. faselte irgendwas von in 30 minuten ist Tipoff in Bern zum Friendly gegen Frankreich.
Damals hatte man noch kein Friendly vor der EM. Anyway, schnell den BB Deutschland Learjet genommen um pünktlich um 18:25 uhr in der Umkleide zu erscheinen. Wer zum Teufel sind die ganzen halbwüchsigen und wo sind Oberortner und Sopar?
Kurz was davon erzählt, dass das Kabel an meinem Wecker nicht anständig isoliert war und ich deswegen so spät bin und die Jungs rausgeschickt. die hatten wohl noch zuviel Isolation im kopf das sie von den Franzosen ordentlich an die Wand gespielt wurden. nachm Spiel mit ner Flasche Gin ins Bett.

Dienstag kurz im Verein vorbeigeschaut und mich im Büro hinters Telefon geklemmt. alle Versager vom Montag aus dem Team geworfen und das alte Telefonbuch rausgeholt: Krogh...verhindert. Sopar...auf Crack. Motte...wieder 35 Kilo zugenommen. Anichtopodis...inzwischen nen Griechischen Pass. Oberortner...hängt auf St.Pauli als Teilzeit Zuhälter rum. Verdammt, wie soll ich denn so anständig arbeiten?
Was ist denn die letzten 7 Saisons passiert. kurz bei Wiki reingeklickt, und geshen, das da ein gewisser Intendis am Werk war und die NT umgekrempelt hat.
Na Super, soviel dann zum Thema, da weiermachen wo man aufgehört hat.
Röse und Wendell nach Zypern geschickt um ein wenig zu Spionieren.
Ich selber war dann auch schon wieder aufm weg nach Berlin zum Auswärtsspiel meiner Sonics. Enotov wollte sich Partout nicht überzeugen lassen, das ein Deutscher Pass ihm weiterhelfen wollte.
nach der Peinlichen Niederlage nachhause gefahren und mit Fräulein Gin ins Bett.

Mittwoch
Die ganze NT Geschichte hängt mir jetzt schon zum Hals raus, aber eventuell lässt sich da nen bisschen Kohle mit rausschlagen. Schnell mal den U21 Vorsteher Freeman angerufen ob wir nicht nen Maskottchen Deal machen können. Enockl bei mir im Adlerkostüm vor der BAnk und Stahl-Eller bei ihm, mit einem lauten "Feck Duch" legte der Coach der Krabbelgruppe auf.
Was tun wenns Brennt? Telefonkonferenz mit Auge und Aca! nochmal schön back to basics oder wie Crazy auf BB Deutsch so schön sagte: "hire and Fire" ich also erstmal 170 Potenzielle Kandidaten im Büro ananzen lassen und wieder nach hause geschickt am Ende standen 21 Namen aufm Zettel. Den Abend mit BBB gucken im Fernsehen ausklingen lassen Fräulein Gin wartete schon im Bett auf mich.

Donnerstag
Flug gebucht zum Friendly nach Kolumbien, SMS von freeman bekommen, ich soll ihm was "schönes" aus Kolumbien mitbringen.
Die 21 Jungs die aum Zettel standen ein weiteres Mal ins Büro bestellt und ne bestandsaufnahme gemacht. Den Guards erklärt, das sie mangels Konkurrenz wohl bleiben dürfen und den Bigs erklärt, das es Am Freitag für alle um die Wurst geht.
Den Rest des Nachmittags damit verbracht das Postfach zu leeren, kaum zu glauben was f

This Post:
55
171111.28 in reply to 171111.26
Date: 1/23/2011 7:24:14 PM
Overall Posts Rated:
32413241
...einige Manager haben, was ihre Schützlinge angeht.
Dann nochmal kurz beim Schweizer NT Coach Sunman vorbei geguckt um auszuknobeln, wer Italien im HAlbfinale rausschmeissen darf. ich hab die best of 1501 Serie Sching-Schang-Schong mit 751 zu 717 gewonnen. Fräulein Gin war sehr erbost das ich so spät zuhause war und starfte mich mit nichtbeachtung.

Freitag
Da ist er wieder, der Tag der Blutunterlaufenen Augen, Formupdate fing so an, wie es in Saison 8 aufgehört hat. man könte auch meinen, das Formupdate fiel in BB Deautschland aus. einzig in Wiesbaden gab es Form aber auch nicht so wie man erwartet. Deutsche klaute Amitrani einen Formpunkt und das wars dann auch. Dann Post aus Estland bekommen, das meine Center Geheimwaffe in Innenverteidigung auf 76 gesprungen ist und jetzt sogar den Pointgard vor der 3er Linie von der Zone aus Verteidigen kann. so können wir beruhigt auf ein 2:0 am Montag gegen Zypern tippen.
Einen kurzen anruf von Röse bekommen, weil die beiden Azubis in eine Schlägerei verwickelt wurden, weil sie einen Türkischstämmigen Zyprioten irrtümlich als Griechen bezeichnet haben.
Auf ein Date mit Frälin Gin verzichtet, da morgen die Kadernominierung ansteht.

Samstag
heute Heimspiel gegen Angstgegner Holzhausen. ich hab die Hosen voll und immernoch kein Kader für die am Montag startende EM beisammen. letztendlich einfach 21 Zettel geschrieben und 16 Zettel rausgezogen.
Kader steht!
Am Abend den Heimsieg gegen Holzhausne gefeiert und wieder mal wehmütig bemerkt, das aus Alxander Enotov leider kein Andreas eichmüller wird.
Heute musste ich wieder bei Fräulein Gin ran und sie hatte ne Freundin mitgebracht.

Sonntag
Ich bin zwar "noch" nicht Gott aber ich nehme mir trotzdem das recht raus den Sonntag frei zu machen.Trotzdem bin ich ja ein netter Chef und hab meine Azubis vom Flugahfen abgeholt. DIe Spionageberichte schenll ins Büro gebracht und Berichtshefte unterschrieben. Auf nen Bier mit Freeman getroffenund gefragt ob mit Enockl und Stahl-Eller nicht doch was geht, ein weiters "Feck Duch" an den Kopf bekommen und um ein Souvenir aus Kolumbien ärmer nach Hause.
Mit nem nervösem Gefühl ins Bett, Morgen gehts los

This Post:
00
171111.29 in reply to 171111.28
Date: 1/24/2011 2:15:27 AM
Essen Eagles
II.1
Overall Posts Rated:
77057705
Second Team:
Huttrop Hornets
Hehe, grandios !

This Post:
00
171111.30 in reply to 171111.29
Date: 1/24/2011 2:48:31 AM
Crocodile Dunky
IV.3
Overall Posts Rated:
24132413
Find ich gut....ich drücke die Daumen!!!

Advertisement