Jo, it's Playofftime :-)
Hat sich aber doch nochmal was getan am letzten Spieltag. Die Gators haben trotz weniger Einsatz und zeitig verletzten Ledeburg Gua geschlagen. Damit sind sie nun Zweiter und somit für mich deutlicher Favorit in der Begegnung :-)
Regensburg gewinnt auch mit weniger Einsatz in Erkner.Hätte zwar nix mehr am Tabellenplatz geändert, aber schönes Ding.
Also mal meine Einschätzung:
blaue Gruppe:
DD vs Cor: sollte klar an DD gehen.
Reg mit Heimrecht gg Erkner: und diesmal sicher auch nicht mit weniger Einsatz. Sieger Regensburg.
HF: DD vs Reg in der Liga hat DD beide Spiele gewonnen, aber beide knapp und das Zweite mit mehr Einsatz. Lehn mich mal aus dem Fenster und sage Sieg Regensburg.
Rote Gruppe:
BCG vs GUA: siehe oben. Sieger Gators
Iro vs DDB: beide Ligaspiele gingen an mich, die letzte Niederlage datiert in der Saison 15. Tippe mal auf meine Iros.
HF:IRO vs BCG Ich mit Heimrecht, dazu mit etwas Glück für mich Ledeburg noch verletzt oder außer Form. Also Sieg Iro.
Finale: IRO vs REG: meine Iros sind vor allem auf den großen Positionen besser besetzt, sage also mal Aufstieg für mich :-)
Kann aber auch anders laufen wenn die Engine bisschen würfelt, oder noch paar Verletzte dazu kommen.
Viel Erfolg euch allen, auf schöne Spiele.
Last edited by TommiTerror at 5/1/2012 6:48:13 AM