Der Spätzünder – Alfred WagnerID: (21165074)Alter S25: 26 Jahre
Rolle im NT: Reservist/Sechster Mann
Könnte ja jetzt „siehe Savanovic“ schreiben, da ich aber ein braver Schreiberling bin, gibt’s auch für Wagner einen eigenen Post. „Spätzünder“ deshalb, weil er 21 ist, tolle Ausgangsskills hatte und trotzdem etwas zurückliegt – dabei mach ich meinem LA-Kollegen TKOK natürlich keine Vorwürfe, er hat daran keine Schuld. Sein erster Manager brauchte leider eine halbe Saison, bis er sich entschied Wagner zu verkaufen, so war die Hälfte seines Trainings-effektivsten Alters schon mal rum. Seitdem arbeitet er aber extrem fleißig – Sonne und Mülli (ehemalige U21-Topcenter) zeigten ihm so manch guten Trick unterm Korb. TKOK will ihn nun verkaufen, was ich natürlich sehr schade fände weil er sich bei den Nerds extrem gut entwickelt hat, aber wenn sein Manager den Weg für Mr. Everything frei machen will, red ich ihm natürlich nicht drein ;-)
Falls er bei den Nerds bleibt wird er weiterhin an seinen schon jetzt ganz guten B-Skills arbeiten – v.a. ein bisschen OD und viel PA, JS und DR. Beim SB wird er sehr ähnlich zu Mr. Everything, also großartig. In 5 Saisonen seh ich ihn somit auf unserer Bank, aber nur wenn er wirklich gut weitertrainiert wird! Savanovic wird noch recht jung sein, deshalb könnte Wagner in seiner Blütezeit auf jeden Fall hinter Moosi aufgeigen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------