BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > buzzerbeaterdb.com

buzzerbeaterdb.com

Set priority
Show messages by
From: Duck

This Post:
00
227961.20 in reply to 227961.19
Date: 10/27/2012 6:49:01 AM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1072610726
sollte aber leicht zu fixen sein, indem man ohne gültigen login immer die skills ausblendet.

Dann meldet man sich an und scant als eingeloggter Manager. Das macht keinen großen Unterschied.

Ich habe zu wenig Ahnung vom technischen Hintergrund, aber muss ein derartiger Scanner nicht Zugriff auf die Datenbank haben? So wie buzzer-manager.com? Diesen Zugang für buzzerbeaterdb.com muss BB einfach nur unterbinden, dann kann auch nichts mehr gescannt werden, oder?

This Post:
00
227961.21 in reply to 227961.20
Date: 10/27/2012 11:27:46 AM
Overall Posts Rated:
13691369
Naja, die API Schnittstelle zuzumachen würde wohl mehr kaputt machen als bringen, da die Assistenzprogramme insgesamt den Spielspaß durchaus erhöhen.

Ich denke nicht, dass die Assistenten mit der bbdb zusammenhängen, ich bin bei diversen Assistenten angemeldet, dennoch finden sich einige meiner Spieler nicht in bbdb, und die, die es sind, stehen dort in der Regel mit falschen Skills.

Das Scannen der Spieler von "außerhalb" funktioniert auch nur eingeschränkt, weil auch hier nur Spieler die öffentlich zugänglich sind, gesehen werden können. Alle anderen sind ja nur für den eingeloggten Besitzer zu sehen.

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...