BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Schnelleres BB

Schnelleres BB

Set priority
Show messages by
This Post:
11
280049.20 in reply to 280049.19
Date: 6/10/2016 8:23:01 AM
Berlin Supersonics
Bundesliga
Overall Posts Rated:
1717
Ich hab zwei Kumpels die Basketball "lieben" aber sich hier nicht Anmelden wollen weil es ihnen zu lange dauert. Sprich 2-3 Jahre Mitspielen um dann endlich mal eine Chance zum aufsteigen haben. Genau das ist wohl auch der Hauptgund für die immer weniger werdenden Spieler.

Persönlich hat man sich natürlich mit den Jahren an das Tempo hier gewohnt, aber sehr einladend ist das nicht.

This Post:
00
280049.21 in reply to 280049.20
Date: 6/11/2016 6:14:55 AM
Overall Posts Rated:
925925
2-3 Jahre sind jetzt ein bisschen übertrieben. Aber ich merke auch, wie frustrierend es ist, neuen Spielern den Ratschlag zu geben für die ersten 4 Monate außer Stadion ausbauen und ein bisschen trainieren nichts zu tun, weil das die erfolgreichste Strategie ist.

Last edited by jonte at 6/11/2016 6:15:41 AM

This Post:
00
280049.22 in reply to 280049.21
Date: 6/11/2016 2:00:46 PM
Essen Eagles
II.1
Overall Posts Rated:
77217721
Second Team:
Huttrop Hornets
Also 2-3 Jahre halte ich auch für übertrieben. Aber ein, wie ich finde, ganz wichtiger Punkt wurde hier schon erwähnt, nämlich die Foren.

Wenn sich hier jemand neu anmeldet, hat er standardmäßig sein Ligaforum und ich glaube das deutsche Global Forum eingstellt. Bin mir da jetzt aber nicht wirklich sicher (meine Anmeldung liegt schon zu weit zurück). Es gibt also ein Ligaforum, ein deutsches Global Forum, dieses deutsche Forum, ein Hilfeforum und dann noch die anderen Foren (englischsprachig usw.), Föderationsforen und die meisten davon müssen manuell abonniert werden damit sie unter dem Foren Menü automatisch erscheinen.

Ich denke es würde schon helfen wenn zumindest die Foren in der Landessprache, in unseren Fall also Liga-, Hilfe, Global-, und dieses Forum hier standardmäßig unter der Foren Seite zu sehen wären. Ich befürchte das viele Neulinge gar nicht soweit kommen und die interessanten Foren und die dortigen Hilfsangebote finden. Das muss sich schleunigst ändern.

Achja, ich bin alt und mir reicht die Geschwindigkeit völlig.