Das ist tatsächlich so. Bei älteren Spielern sind es selten 48 Minuten, selbst, wenn man sie komplett aufstellt. Normalerweise sind's dann 42 Minuten, die für ein volles Training reichen. Nervig wird's meist mit den jüngeren Trainees, die dann irgendwann ausgewechselt werden ... mit 18-19 ist das noch ok, weil da glaube ich 45 Minuten (?) reichen für volles Training, aber danach müssen's schon 47+ sein. Die haben da bei der Erschöpfungs-Geschichte doch einiges herumgedreht. Ist für mich auch nicht einfach, meine Spieler auf die vollen Minuten zu bekommen. Aber ich glaube, es hilft, wenn die Kondi bei allen Spielern im Kader ähnlich ist. Und nicht einige Spieler deutlich besser als die anderen sind. (Hatte aus versehen LCD eingestellt in Utopia beim Auftaktspiel. Und schwupps hat der Coach meine Aufstellung ignoriert und den NT-PG starten lassen statt wie in der gespeicherten Aufstellung als Backup). Immerhin habe ich dadurch wohl das Spiel in 2 OT gewonnen. War aber eigentlich nicht der Plan.
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!