... oder meinst du die stärke verdoppelt sich wenn man von 1 auf 2 verbessert?nicht unmöglich aber doch eher unwahrscheinlich
Nur wird z.B. eine doppelte Reichweite nicht gleich zu doppelt so vielen 3er führen, oder zu doppel so vielen erfolgreichen 3er führen
Wenn man zwei gleiche Spieler hat, die sich nur im Passspiel-Skill unterscheiden, sollte (laut Regeln) der mit mehr Passspiel eine bessere 3er Quote haben (da er mehr die guten Chancen nutzt) und mehr assists haben.Das gilt analog auch für andere Skills, wie Zug zum Korb. Also es ist so erst mal schwer zu vergleichen.by hausecke
was passpiel damit zu tun?
Zzk naja vvlt da doch eher dribbling um sich selbst ne wurfchance zu erarbeiten.
und mit dfer erfahrung meinte ich auch nicht das es das wichtigste ist, aber scheinbar schon ein wichtiger faktor ist, denn die gegner in meiner liga trainieren mehr außen als innen, also lässt sich leicht drauf schließen, das deren spieler in der OD nich all zu schlecht sein können.
theorie: der spieler wägt ab, was effektiver ist (ein eigener wurf oder ein pass zum mitspieler). kann er besser/sicherer passen nimmt er nur leichtere würfe.
dribbling ist nur die ballkontrolle, und ist wichtig für den spielaufbau und gegen gegenspieler die gerne steals machen. Zzk ist der skill der dafür sorgt wie gut man sich selber ne chanche erabreiten kann, das "korb" in der übersetzung (von "driving") ist nur etwas irritierend